Futsal Nürnberg: Viel Bewegung für ein attraktives Umfeld - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.08.2018 um 06:45 Uhr
Futsal Nürnberg: Viel Bewegung für ein attraktives Umfeld
Für die anstehende Futsal-Saison hat sich Futsal Nürnberg zusammen mit seinen Partnern einige Neuerungen überlegt um die Sportart weiter zu etablieren. Einer der wichtigsten Punkte bleibt jedoch unverändert - auch in der 6. Saison wird die Sparkasse Nürnberg als Hauptsponsor auf den Trikots vertreten sein.
Von Sebastian Glauber
fussballn.de
Neues Logo:
Diese Trikots werden in der anstehenden Saison jedoch mit einem neuen Logo versehen sein. In Kooperation mit der Technischen Hochschule Nürnberg wurde hier ein neues Design entwickelt, welches zukünftig auch auf Merchandise-Artikeln präsent sein soll.

Heimspiele:
Ab dem ersten Heimspiel (am  22. September 2018 um 18 Uhr in der Nürnberger Uhlandhalle gegen Croatia Stuttgart) wird die Pizzeria Roberto zusammen mit der lokalen Craft-Bier-Brauerei OrcaBrau die Verpflegung übernehmen. Neben frischen Pizzen werden verschiedene Biersorten sowie alkoholfreie Getränke bei den Spielen angeboten. Ein kleines Rahmenprogramm um die Heimspiele herum soll den Besuch noch attraktiver gestalten. Der Eintritt bleibt weiterhin frei bzw. läuft auf Spendenbasis.

"GoHo Futsal-Freitagskick":

Um Futsal auch im Hobbybereich anbieten zu können, wird ab dem 28. September 2018 der Futsal-Freitagskick in Gostenhof (Halle der Daniel-Preißler-Schule, Preißlerstr. 6, Nähe U-Bahn Bärenschanze) starten. Dort können Interessierte ohne Vereinsmitgliedschaft von 18:30-20 Uhr in lockerer Atmosphäre Futsal spielen. Der Freitagskick richtet sich an Leute die z.B. gerne einmal Futsal ausprobieren, regelmäßig Freitagabend zocken oder als Überbrückung der fußballfreien Zeit aktiv bleiben wollen. Weitere Informationen gibt es hier.

Futsal Saisonstart-Feier:
Nach dem ersten Futsal-Freizeitkick am 28. September 2018 findet im FifteenSixteen (Hirtengasse 9), 10 Minuten Fußweg von der Halle entfernt, ab 20:30 Uhr eine Saisonstart-Feier statt. Dort können sich Interessierte auch über die Mannschaft und das ganze Drumherum informieren und in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen.

Die Nürnberger Hallenkicker freuen sich in der anstehenden Saison auf viele Zuschauer und weitere Futsal-Begeisterte in der Region!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Futsal Regionalliga 17/18

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
101:81
35
8
18
84:125
17
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Trainer Futsal Nürnberg

2023/24
2022/23
2021/22
2019/20
2018/19
2017/18
2016/17
2015/16
2014/15
2013/14

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)


Diesen Artikel...