Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 09.08.2018 um 23:24 Uhr
Der Hitze entkommen: Burgfarrnbach lädt zum Frühschoppenspiel
Der Hitzewelle entkommen - ein vorhaben, das über Wochen in Mittelfranken nicht so wirklich klappen wollte. Daher hat der TSV Burgfarrnbach vorsorglich in Absprache mit dem SV Mosbach das kommende Heimspiel vorgezogen: Anpfiff auf den "Konrad-Ammon-Platz" ist am Sonntag schon um 11 Uhr.
Von Marco Galuska
fussballn.de
Zwar keine Weißwürste, aber dafür in Burgfarrnbach Bewährtes vom Grill gibt es zum Frühschoppenspiel gegen den SV Mosbach (mehr zum Spiel).

Die Partie auf der Tulpe wird längst abgepfiffen sein, wenn dann ab 15 Uhr der ASV Zirndorf mit einigen Personalsorgen ("An dem Wochenende kommt alles zusammen", so ASV-Trainer Martin Hermann) zu seinem Gastspiel beim FV Dittenheim antritt. Ob ausgerechnet dabei der erste Saisonsieg gelingt, muss nicht ausgeschlossen werden, denn der kommende Gegner bildet derzeit das Schlusslicht der Liga.

Nach dem torlosen Derby in der Vorwoche haben sich nun die Wege des ASV Zirndorf und des STV Deutenbach vorerst wieder getrennt.
Christian Günther

Der STV Deutenbach indes feiert seine Heimspielpremiere gegen den TSV Berching, der wie Zirndorf erst einen Punkt sammeln konnte. Für die Scherbel-Elf ist es die große Möglichkeit, den Start zu vergolden und - wie Burgfarrnbach - aus den bisherigen vier Zähler sieben zu machen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Bezirksliga Süd, 3. Spieltag



Tabelle Bezirksliga Süd


Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...