BFV-Ü40-Cup: Türk FK Nürnberg setzt sich durch - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 25.06.2018 um 19:24 Uhr
BFV-Ü40-Cup: Türk FK Nürnberg setzt sich durch
Unter guten äußeren Bedingungen auf dem Sportplatz des TSV Johannis 83 konnte sich das Team des Türk SV Gostenhof FK erneut beim BFV-Ü40-Cup im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe durchsetzen und sich für die nächste Runde qualifizieren.
Von Marco Galuska
BFV-Ü40-Cup 2018: Der Türk SV Gostenhof FK siegte vor der SG Johannis 83/Boxdorf. Kreis-Seniorenspielleiter Willy Leipold (2.v.r.) gratulierte.
BFV
Nach Absagen des ESV Ansbach-Eyb und des SV Großhabersdorf im Vorfeld war das Teilnehmerfeld geschrumpft auf letztlich fünf Teams. In Konkurrenz spielten gar nur vier Mannschaften, denn der SV Eyüp Sultan war mit Spielern angetreten, die noch nicht das Mindestalter von 40 Jahren erreicht hatten. Somit wurden die Sultane, die wie der spätere Sieger dreimal gewinnen konnten und 0:0 gegen den Türk SV Gostenhof FK spielten, aus der Wertung genommen.

Der Turniersieg ging an den Titelverteidiger Türk SV Gostenhof FK, der komplett ohne Gegentor geblieben war. Zum Auftakt gab es ein knappes 1:0 gegen die Gastgeber von der SG Johannis 83/Boxdorf, deutlich war das 7:0 gegen den Türkischen SV Fürth und das 6:0 gegen die Turnerschaft Fürth. Johannis 83/Boxdorf gewann jeweils 2:0 gegen den Türkischen SV Fürth und die Turnerschaft und wurde dadurch Zweiter.

Beste Torschützen des Turniers waren Emrah Cetin (vier Tore) und Abdi Cetin (drei) vom Türk SV Gostenhof FK.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle BFV-Ü40-Cup

1. Türk SV Gostenhof FK 14:0/9
2. SG Johannis 83/Boxdorf 4:1/6
3. Turnerschaft Fürth 1:9/1
4. Türkischer SV Fürth 1:10/1

SV Eyüp Sultan außer Konkurrenz


Ligen-Einteilung


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...