3200 Euro für den guten Zweck: Blauer Kurier-Landkreisauswahl siegt erneut - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 18.06.2018 um 09:10 Uhr
3200 Euro für den guten Zweck: Blauer Kurier-Landkreisauswahl siegt erneut
Ein toller Erfolg war einmal mehr das Kleinfeldturnier beim TSV Ammerndorf, das am Ende des Tages 3200 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder einspielte. Auf dem Platz triumphierte einmal die Blauer Kurier-Landkreisauswahl, die somit auch die 4. Auflage des Ammerndorfer Benefizturniers für sich entscheiden konnte, auch wenn Finalgegner Sparkasse Fürth ordentlich Paroli bot.
Von TW / MG
Die Blauer Kurier-Landkreisauswahl gewann auch die 4. Auflage in Ammerndorf.
privat
Erstmalig bei schönem Wetter war das Benefizturnier beim TSV Ammerndorf (ein großes Lob wieder einmal an Abteilungsleiter Uwe Saupe) erneut ein voller Erfolg. Mitorganisator Thomas Wedel kann inklusive der Verkaufserlöse von Trikots, die ihm Deniz Aytekin und Steffen Weinhold für den guten Zweck zur Verfügung gestellt haben, einen Rekorderlös von 3.200 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder (die eng mit der Cnopf'schen Kinderklinik Nürnberg zusammenarbeitet) überweisen.

Turniersieger wurde zum vierten Mal hintereinander die von Thomas Wedel zusammen gestellte Fürther Landkreisauswahl, die im Finale, das von Bundesliga-Schiedsrichterin Annette Hanf geleitet wurde, das Team der Sparkasse Fürth mit 4:2 besiegte. Dritter wurde das Team fussballn.de

Das Einlagespiel zwischen der Familie Krapfenbauer/Vornehm und Familie Hanf (bei der die beiden Bundesliga-Schiedsrichterinnen Annette Hanf und Miriam Bloß mitspielten)  endete mit einem 2:2.

Das Lattenschießen gewann Juri Judt mit drei Treffern vor Annette Hanf mit zwei Treffern sowie Miriam Bloß und Tomas Galasek, die je einmal trafen.

Auch Tomas Galasek unterstützte das Turnier und machte mit beim Lattenschießen in Ammerndorf.
privat

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Meist gelesene Artikel



Neue Kommentare

heute 09:49 Uhr | Fußballanhänger
heute 08:54 Uhr | Vilzing67
18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder

Ligen-Einteilung


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...