Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.05.2018 um 06:11 Uhr
Türkspor II krallt sich Platz zwei: Frankonia II mit einem Bein in der Relegation
22. SPIELTAG: Der bereits feststehende Meister TSV 1861 Zirndorf (7:4 bei der DJK Oberasbach II) lieferte noch einmal ein Torfestival ab. Noch mehr Treffer fielen nur beim Tabellenzweiten Türkspor II (9:3 gegen Hajduk II). Der ATV 1873 Frankonia II (4:1 bei der DJK Eibach II) konnte derweil weiter Dreier sammeln, während sich der ASV Weinzierlein II (1:1 gegen den SC Worzeldorf II) mit einem Zähler begnügen musste.
Von Simon Kögel
Der TSV 1861 Zirndorf (in grün) konnte sich bei der DJK Oberasbach II (in weiß) mit 7:4 durchsetzen.
Foto: fussballn.de / Kastner
Nach der Meisterschaft ist nun auch Platz zwei in der A-Klasse 8 vergeben: Türkspor Nürnberg II konnte sich souverän mit 9:3 gegen den KSD Hajduk II durchsetzen. Überragender Mann der Türken war sicherlich Ali Yapica, der mit seinen sieben (!) Treffern den Sieg holte.

Die DJK Oberasbach II (in weiß) wehrte sich nach Kräften gegen den Meister aus Zirndorf und konnte sogar vier eigene Treffer erzielen.
fussballn.de / Kastner

Am Ende waren aber TSV-Kapitän Daniel Junggunst und seine Zirndorfer die Sieger, da sie noch mehr Tore (sieben) geschossen hatten.
fussballn.de / Kastner

Der ATV 1873 Frankonia II (in schwarz) konnte bei der DJK Eibach II bereits am Sonnabend mit 4:1 siegen und hält damit den ASV Weinzierlein II (in grau) weiter auf Abstand.
fussballn.de / Kastner

Der SC Worzeldorf II (in grün) hielt beim ASV Weinzierlein II (in grau) lange mit, ging in Rückstand und glich Mitte der zweiten Hälfte aus. Für den ASV ist dieses Remis fast zu wenig, denn so haben die Wintersdorfer jetzt nur noch theoretische Chancen auf die Aufstiegsrelegation.
Dieter Reiser

Außerdem setzte sich in einer munteren Partie der TSV Falkenheim II mit 4:2 beim SV Raitersaich II durch. Die Falkenheimer Gäste gingen in Führung und gaben diese bis Spielschluss auch nicht mehr her.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm A-Klasse 8

Keine Daten vorhanden


Tabelle A-Klasse 8

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
20
86:33
53
8
21
47:54
28
10
20
34:58
16
11
20
19:64
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Torschützen A-Klasse 8


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...