Neuzugänge am Wegfeld: TSV Buch präsentiert zwei "hungrige Spieler" - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.05.2018 um 10:52 Uhr
Neuzugänge am Wegfeld: TSV Buch präsentiert zwei "hungrige Spieler"
Der TSV Buch begrüßt zwei neue "hungrige Spieler" am Bucher Wegfeld. Mit Patrick Bogner vom SV Seligenporten konnte einer weiterer hochveranlagter Torwart für die kommende Saison verpflichtet werden, zudem wird sich auch Tarik Sormaz aus der Jugend der SG Quelle Fürth dem Klub aus dem Knoblauchsland anschließen.
Von PM TSV Buch / MG
Thomas Tech begrüßt Neuzugang Tarik Sormaz beim TSV Buch.
Matthias Leibold
Mit Patrick Bogner (21) wechselt ein junger talentierter Keeper vom Regionalligisten aus Seligenporten zum TSV. Patrick Bogner war man schon im Winter im Gespräch mit den Bucher Verantwortlichen, da wollte der talentierte Torwart aber die Saison anständig zu Ende spielen, und erfüllte seinen Vertrag. Nach einigen guten Gesprächen, konnte Patrick, dem auch der enorme Aufwand für die Regionalliga etwas zu viel wurde, dann doch ins Knoblauchsland gelockt werden. Aus Bucher Sicht verspricht man sich einen gesunden Zweikampf zwischen den Pfosten vom TSV. Mit Sven Gordzielik und Patrick Bogner hat man sich wohl die zwei größten Torwarttalente im Raum angeln können.

Torwart Patrick Bogner kommt vom SV Seligenporten nach Buch.
Uwe Kellner

Weiterhin vermeldet der Verein den Wechsel von Tarik Sormaz (18) vermelden. Der in Deutschland geborene Türke konnte die Verantwortlichen von seinem Können und vor allem seiner positiven Art voll überzeugen. Tarik spielte in der U17 beim 1. FC Nürnberg in der Bundesliga-Jugend, kommt nun aus der U19 der SG Quelle Fürth und könnte bei den Bucher Jungs einen offensiven Part spielen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Topspiele der nächsten Tage

Mittwoch, 23.05.2018
Relegation BAYL N/S
Reporter: Marco Galuska
Samstag, 26.05.2018
Relegation BAYL N/S
Reporter: Marco Galuska
Sonntag, 27.05.2018
Relegation LL
Reporter: Marco Galuska
Mittwoch, 30.05.2018
Relegation BAYL N/S
Reporter: Marco Galuska


Diesen Artikel...