Azzurri-Transfer fix: Garret Gachot kommt zur neuen Saison - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.05.2018 um 11:42 Uhr
Azzurri-Transfer fix: Garret Gachot kommt zur neuen Saison
Einige Tage hatte man beim TSV Azzurri Südwest mit den Nachwehen des unrühmlichen Spielabbruchs in Worzeldorf zu kämpfen, mittlerweile richtet sich der Blick aber wieder nach vorne. Für die kommende Saison konnte man nun bereits einen besonderen Neuzugang vermelden.
Von MG
Garret Gachot geht ab der kommenden Saison für den TSV Azzurri Südwest auf Torejagd.
fussballn.de / Strauch
Garret Gachot, zuletzt für Tuspo Roßtal am Ball, wird ab der kommenden Saison das Trikot des TSV Azzurri Südwest tragen: "Garret hat sich für uns entschieden, weil er die gute persönliche Zusammenarbeit in der Vergangenheit schätzt", so Abteilungsleiter Fabio Scigliuzzo.

Drei Spieler, die in Worzeldorf den Platz verlassen haben, werden nicht mehr für den TSV auflaufen, so der Azzurri-Funktionär. "Für uns war der Vorfall eine ganz bittere Geschichte, das war peinlich und wir mussten uns erst einmal wieder sammeln. Aber dennoch haben wir weiterhin einen guten Zulauf von Spielern, die uns unterstützen wollen. Der ein oder andere Spieler stößt noch jetzt dazu, so dass wir doch eine ordentliche Truppe für diese Saison aufbieten können."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten



Tabelle Kreisklasse 5

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
8
20
47:65
23
10
20
38:38
22
11
20
37:53
18
12
19
27:46
17
13
19
24:53
15
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Spielerstationen G. Gachot


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...