Schwabach unterliegt Sonnefeld: Veitsbronn mit Nullnummer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 08.04.2018 um 18:17 Uhr
Schwabach unterliegt Sonnefeld: Veitsbronn mit Nullnummer
Am 28. Spieltag fanden auch die drei Spiele am Sonntag unter besten äußeren Bedingungen statt. Der ASV Veitsbronn hatte sich den dritten Sieg in Serie vorgenommen, musste sich aber mit einem 0:0 gegen die SpVgg Bayreuth II begnügen. Ein achtbares 1:1 holte indes der Baiersdorfer SV in Neudrossenfeld, während der SC 04 Schwabach ohne Zählbares aus Sonnefeld heimfahren musste (1:2).
Von Marco Galuska
Thomas Schilmeier enteilte hier der kompletten Bayreuther Abwehr, konnte die Großchance aber auch nicht nutzen.
fussballn.de
Der TSV Buch strahlte am Wochenende mit der Sonne um die Wette. Sämtliche Konkurrenten im Aufstiegsrennen blieben ohne Sieg, während die Adler-Elf mit 1:0 in Mitterteich erfolgreich war. Da passte freilich noch das 1:1 am Sonntag hinzu, das aus Neudrossenfeld gemeldet wurde. Dort hatte Baiersdorf dem Favoriten durch Noppenbergers Treffer ein Remis abgetrotzt. Zudem handelte sich Kolb beim TSV noch die Rote Karte ein.

Veitsbronn behält nur einen Punkt am Hamesbuck


Kein echter Höhenflug: Marco Gräß musste sich mit seinen Veitsbronnern mit einem 0:0 gegen Bayreuth II begnügen.
fussballn.de

Ein Remis gab es auch am Veitsbronner Hamesbuck, wo der ASV seinen dritten Sieg in Folge verpasste. Chancen dazu gab es für die Schützlinge von Michael Green freilich einige im Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth II, die allerdings auch ihre Möglichkeiten zum Lucky Punch hatte. "Wir hätten natürlich wieder dreifach gepunktet, aber wer weiß, was der Zähler noch bedeuten kann", so der Veitsbronner Coach, der vor allem mit dem ersten Durchgang neben der Chancenverwertung nicht zufrieden war.

Schwabach mit Last-Minute-Niederlage

Ein bitteres Ende erlebte der SC 04 Schwabach in Sonnefeld. Erst in der 90. Minute fiel der Treffer durch Ludwig Scheler zum 2:1-Endstand. Somit gingen die Schwabacher, die durch Salim Ahmed geführt hatten (51.) letztlich noch komplett leer aus.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Stenogramm Landesliga Nordost

Tore: keine Tore
Gelbe Karten: Bolz (73.) / Langhirt (81.)
Zuschauer: 100 | Schiedsrichter: Sebastian Eder (FC Holzkirchen)
Tore: 1:0 Kolb S. (10., Bargenda), 1:1 Noppenberger (75.)
Gelbe Karten: Engelbrecht - Foulspiel (51.), Kolb S. - Unsportlichkeit (67.), Löhrlein - Foulspiel (90.+1) / Schwab N. - Foulspiel (9.), Hasaj - Foulspiel (64.), Karsak - Foulspiel (90.+2) | Rote Karten: Kolb S. - Tätlichkeit (90.+2) / -
Zuschauer: 150 | Schiedsrichter: Markus Haase (ASV Burglengenfeld)
Tore: 0:1 Ahmed (51.), 1:1 Scheler Lu. (71.), 2:1 Scheler Lu. (90.)
Gelbe Karten: Özdemir T. (57.), Rödel C. (77.), Friedlein M. (84.) / Lala (45.), Raumer (85.)
Zuschauer: 195 | Schiedsrichter: Andreas Fischer (TSV 1891 Frauenaurach)


Tabelle Landesliga Nordost

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
27
76:21
61
2
25
59:22
58
4
25
60:26
51
5
25
32:23
42
8
25
49:44
35
9
27
53:54
35
10
25
38:47
33
11
23
33:44
32
13
24
39:42
28
14
26
43:56
25
15
27
25:67
22
16
24
35:67
21
17
25
38:64
20
18
25
26:56
19
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Nachholspiele Landesliga Nordost


Torschützen Landesliga Nordost

In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen


Diesen Artikel...