Nachholspieltage stehen an: Frankonia II und Deutenbach II müssen doppelt ran - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.03.2018 um 13:45 Uhr
Nachholspieltage stehen an: Frankonia II und Deutenbach II müssen doppelt ran
Das Osterwochenende steht ganz im Zeichen des Nachholspieltags. Am Samstag treten der ATV 1873 Frankonia II (gegen den ASV Weinzierlein II), der TSV Zirndorf (gegen den STV Deutenbach II) und die DJK Eintracht Süd (gegen den SV Raitersaich II) zu Hause an. Die Frankonen dürfen dann direkt am Ostermontag erneut auf Punktesuche gehen und empfangen den STV Deutenbach II.
Von Simon Kögel
Der ATV 1873 Frankonia II hat wie der STV Deutenbach II eine Doppelschicht am Osterwochenende vor sich.
Foto: fussballn.de / Schlirf
Der TSV Zirndorf bittet nach dem entfallenen Duell beim SC Worzeldorf II am vergangenen Wochenende nun den STV Deutenbach II zum Tanz. In der Bibertstadt zeigte sich der Spitzenreiter bisher stark - wenngleich auch der einzige Punktverlust (4:4 gegen den ASV Weinzierlein II) zu Hause stattfand. Nun aber kommen die Deutenbacher zu Gast, welche im Hinspiel mit 2:4 das Nachsehen hatten.

Auch der Zweitplatzierte KSD Hajduk II ist auf Punktejagd am Osterwochenende. Die Kroaten mussten sich am vergangenen Sonntag auf dem heimischen Kunstrasen dem TSV Falkenheim II geschlagen geben und sehnen sich dem ersten Dreier nach der Winterpause entgegen. Doch die DJK Eibach II wird sicher etwas dagegen haben, wenn beide Teams am Samstag um 16:00 Uhr aufeinander treffen werden.

Die Partie zwischen dem TSV Falkenheim II und Türkspor II wurde unterdessen auf Donnerstag, den 5. April, verlegt.

Auch der STV Deutenbach II hat neben dem ATV 1873 Frankonia II eine Doppelbelastung. Bereits am Samstag empfängt die Fusionself den ASV Weinzierlein II zum Duell. Im Hinspiel setzten sich die Wintersdorfer klar mit 5:0 durch.

Frank Loidold (in grün) und Mario Romeo (in blau) kämpften im Hinspiel zwischen dem ASV Weinzierlein II und dem ATV 1873 Frankonia II um den Ball.
fussballn.de / Kastner

Außerdem treffen am Samstag die DJK Eintracht Süd und der SV Raitersaich II aufeinander. Während die DJK bislang noch im Winterschlaf war, durfte der SVR bereits ran. Mit 6:0 siegten die Raitersaicher zuletzt im Duell gegen die DJK Oberasbach II.

Die besagte DJK aus Oberasbach muss am Samstag zu einer anderen Deutschen Jugendkraft reisen. Ziel der Reise wird der Nürnberger Norden, genauer Ziegelstein sein, denn dort erwartet die DJK BFC das Tabellenschlusslicht.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Vorschau A-Klasse 8

Samstag, 31.03.2018
ATV Frank. 2
-
Weinzierlein 2
 3:0
-
Raitersaich 2
-
Deutenbach 2
 1:1
Montag, 02.04.2018
ATV Frank. 2
-
Deutenbach 2
 4:1


Tabelle A-Klasse 8

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
13
61:21
37
6
12
37:27
22
9
15
30:45
13
10
13
18:34
10
11
12
15:46
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Torschützen A-Klasse 8

ASV Weinzierlein 2
(9|0|0)
In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...