Sonnig und trocken, aber kalt: Absage in Adelsdorf, Veitsbronn, Baiersdorf - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.02.2018 um 00:00 Uhr
Sonnig und trocken, aber kalt: Absage in Adelsdorf, Veitsbronn, Baiersdorf
Trocken und wolkenlos - eigentlich möchte man meinen, dass man das Wetter nicht besser hätte treffen können, um aus der Winterpause zu starten, doch eine extreme Kältefront aus Nordosteuropa könnte die Spiele sprichwörtlich auf Eis legen. Das Bezirksliga-Nachholspiel in Adelsdorf ist bereits abgesagt und auch die Landesligakollegen in Veitsbronn und Baiersdorf können nicht spielen.
Von Redaktion
Bayernliga

Im Norden wird der Ball weiterhin ruhen - in Amberg und nebenan in Ammerthal wurde bereits abgesagt.

Im Süden ist auch das Gastspiel des ASV Neumarkt in Landsberg bereits gecancelt. Spielen möchte man hingegen am Samstag in Kornburg, wo der TSV den FC Ismaning zum Nachholspiel erwartet: "Wir haben alle Mann an Bord und möchten unbedingt spielen", so Kornburg-Coach Adrian Milano am Donnerstag.

Landesliga Nordost


Gleich vier Partien sind für das Wochenende in der Landesliga Nordost vorgesehen.

In Veitsbronn hat man am Freitagnachmittag entschieden, dass das Heimspiel gegen den TSV Buch nicht stattfinden kann.

Im Lager der SG Quelle Fürth geht man aktuell davon aus, dass am Samstag in Lichtenfels gespielt werden kann.

Und auch in Baiersdorf geht nichts. "Der Rasen ist zwar schön grün, aber der Platz ist leider pickelhart", erklärt Trainer Thomas Luckner die Absage.

Bezirksliga Nord

Nur eine Partie stand in der Bezirksliga Nord auf dem Programm: Der SC Adelsdorf sollte den FC Bayern Kickers zum Nachholspiel empfangen. Am Freitagvormittag musste aber aufgrund der anhaltend tiefen Temperaturen abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch aus.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Vorschau Bayernliga Süd

Keine Daten vorhanden


Vorschau Landesliga Nordost

Samstag, 24.02.2018

Vorschau Bezirksliga Nord

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...