Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 12.01.2018 um 16:44 Uhr
Cagri gelingt Transfercoup: Burc Takmak kommt aus Kornburg
Cagrispor Nürnberg hat seine Ambitionen auf den Relegationsplatz mit einem weiteren Transfer unterstrichen: Burc Takmak wechselt vom Bayernligisten TSV Kornburg zum Karali-Team
Von Marco Galuska
Nur am 1. Spieltag durfte Burc Takmak im Trikot des TSV Kornburg jubeln. Nach einem halben Jahr kehrt er zurück in die Bezirksliga.
Udo Pesteritz
Fünf Jahre spielte Burc Takmak beim ASV Zirndorf, wo er im Defensivbereich absoluter Leistungsträger war. Vor der laufenden Saison wagte der 24-Jährige den Sprung in die Bayernliga zu Aufsteiger TSV Kornburg, der ob der Leistungen Takmaks auf diesen aufmerksam wurde.

Nach einem perfekten Einstand - am 1. Spieltag in Ismaning spielte Takmak über die vollen 90 Minuten und erzielte prompt ein Tor - lief die Saison nicht nur für die Kornburger bislang nicht nach Wunsch. Auch der Neuzugang aus Zirndorf hatte mit gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen. So stehen insgesamt neun Einsätze in der Bayernliga zu Buche.

Fortan soll Takmak wieder in der Bezirksliga in Tritt kommen. Wie schon am Rande des Hallenturniers in der Vorwoche bekannt wurde, hatte Cagrispor Interesse an einer Verpflichtung des Defensivmanns. Nun vermeldete das Team von Trainer Turgay Karali, der maßgeblichen Anteil an der Verpflichtung seines Wunschspielers hatte, dass Takmak voraussichtlich am 4. Februar im Testspiel gegen Kornburg sein Debüt im Cagri-Trikot geben wird.

Leser-Kommentare

Noch keine Kommentare

Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten
Personendaten


Tabelle Bezirksliga Nord

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
21
47:31
40
5
20
47:29
38
7
17
32:16
35
8
19
36:30
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...