Landesligist präsentiert Neuzugang: Jan-Patrick Frenkel wird Bucher Junge - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.12.2017 um 15:08 Uhr
Landesligist präsentiert Neuzugang: Jan-Patrick Frenkel wird Bucher Junge
Der TSV Buch begrüßt Jan-Patrick Frenkel als Neuzugang. Der 23-jährige Neuzugang spielte unter anderem beim TSV 1860 Rosenheim in der A-Jugend-Bayernliga, bei FC Eintracht Rheine in der Oberliga Westfalen, beim FC Schüttorf in der Landesliga Westfalen, bevor er wieder zu seinem Heimatverein SV Lembeck wechselte. Der gut zwei Meter große „Allround-Spieler“ ist im Mittelfeld und in der Abwehr einsetzbar.
Von PM TSV Buch / MG
Thomas Tech (rechts) begrüßt Jan-Patrick Frenkel als Neuzugang beim TSV Buch.
TSV Buch / fussballn.de
Patrick konnte sich bereits ein Bild von seinen neuen Mannschaftskameraden bei einem Probetraining machen. Er war sofort vom Team begeistert, und musste sich nicht lange entscheiden. Thomas Adler, der sich derweil noch auf den Malediven für die Rückrunde entspannt, gab den Verantwortlichen nach der Trainingseinheit grünes Licht für die Verpflichtung. Diese vollzog dann Co-Trainer Thomas Tech vor ein paar Tagen, so dass man jetzt den Wechsel als perfekt vermelden kann. Jan-Patrick wechselt ablösefrei, da er den Wohnort nach Nürnberg wechselte.

Im vom Hauptsponsor Scherzer gesponserten Kurztrainingslager im Robinson Club Ampfelwang kann er dann noch weitere „Kameradschaftspunkte“ sammeln. Außerdem wurden die drei A-Jugend-Landesligaspieler Toni Rössner, Julius Goppert und Vlad Stan Prigoana zum Trainingslager der 1. Mannschaft eingeladen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Transfers TSV Buch

Zugänge
Jul 2017
Mittelfeld
1. SC Feucht 2
Torwart
Jul 2017
Torwart
Mittelfeld
SV Lembeck
Abgänge
Torwart
Torwart
Karriereende
Mittelfeld
Ziel unbekannt
Sturm
Jul 2017
Torwart
Mittelfeld
Ottocool Karagümrük (2. Liga Türkei)
Mittelfeld


Hintergründe & Fakten

Teamdaten

Tabelle Landesliga Nordost

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
61:13
54
2
21
49:20
46
3
19
42:19
40
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...