Trotz solider Vorrunde: Glaishammer II und Nirestean trennen sich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 13.12.2017 um 14:30 Uhr
Trotz solider Vorrunde: Glaishammer II und Nirestean trennen sich
A-Klassist TV Glaishammer II und Trainer Radu Nirestean gehen ab sofort getrennte Wege. Als Grund führte der Verein die „unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige sportliche Ausrichtung“ an.
Von Michael Watzinger
Radu Nirestean ist nicht mehr länger Trainer des TV Glaishammer II.
fussballn.de / Galuska
Kurz nach Beginn der Winterpause gab der TV Glaishammer II die Trennung von Trainer Radu Nirestean bekannt. Trotz solider Leistungen des Aufsteigers in der Hinrunde – der TVG belegt aktuell einen ordentlichen neunten Tabellenplatz – erfolgte in die Trennung. Der Verein nannte als Grund die "unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige sportliche Ausrichtung".

Radu Nirestean nahm dazu wie folgt Stellung: "Es ist bedauerlich, dass wir nach sieben Jahren einsehen müssen, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr macht. Aber meine Mannschaft und ich haben einfach gewisse Vorstellungen in Sachen Zielsetzungen, Training und Disziplin. Deswegen hat sich auch die gesamte Zweite Mannschaft dazu entschlossen zu kündigen und den Verein im Winter zu verlassen."

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
Team
Sp
Tore
Dif.
Pkt
7
VfL Nürnberg 2
13
31
:
27
4
20
8
Heroldsberg
11
19
:
12
7
18
9
12
27
:
22
5
17
10
TSV Joh. Nbg. 2
13
23
:
32
-9
14
11
12
10
:
38
-28
5


Erg.-Verteilung Glaishammer 2

Siege (S)
0
0,0 %
Remis (R)
0
0,0 %
Niederlagen (N)
0
0,0 %

Torschützen TV Glaishammer 2

In Klammern: Spiele | Elfmeter | Tor-Vorlagen

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...