Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 07.12.2017 um 17:55 Uhr
Abschied vom Sportdirektor: Cagrispor und Scigliuzzo trennen sich
Im Juli hatte Fabio Scigliuzzo das Amt des Sportdirektors bei Cagrispor angetreten, nun trennen sich die Wege wieder aufgrund "verschiedener Ansichten". Wie der Verein mitteilte, hat man sich darauf in einem Gespräch in der vergangenen Woche geeinigt.
Von Cagrispor
Sportdirektor Fabio Scigliuzzo (links) und Cagrispor gehen künftig getrennte Wege, bleiben aber wohl freundschaftlich verbunden.
fussballn.de
"Wir haben gewisse Vorstellungen. So 'easy' ist es sicherlich nicht bei uns. Man hatte zuletzt verschiedene Ansichten. Diese Entscheidung ist ein Teil davon", erklärt Yunus Güler zbd ergänzt: "Ich habe Fabio letzte Woche in einem Gespräch davon unterrichtet."

Dass man keineswegs im Bösen auseinander geht, unterstreicht auch die launige Botschaft, die Cagrispor mit der Erklärung auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte:
"Wir wünschen Fabio weiterhin viel Erfolg. Bedanken uns für die Zusammenarbeit. Fabio fieberte mit uns wie ein jahrelanges Vereinsmitglied, wurde vor Freude teils handgreiflich :) Wir sind fest davon überzeugt, dass es gar nicht so lang dauert, bis wir die Schlagzeile mit dem neuen Verein lesen können. Wir sagen DANKE!! Freuen uns, wenn du weiterhin beim einen oder anderen Spiel wieder die Jungs anfeuerst, aber ohne Gewalt :)"

Leser-Kommentare

Noch keine Kommentare

Hintergründe & Fakten



Tabelle Bezirksliga Nord

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
21
47:31
40
5
20
47:29
38
7
17
32:16
35
8
19
36:30
30
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Diesen Artikel...