Deutenbach unterliegt Holzheim klar: Eine Pleite, die das Jahr nicht mehr trüben kann - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 27.11.2017 um 11:08 Uhr
Deutenbach unterliegt Holzheim klar: Eine Pleite, die das Jahr nicht mehr trüben kann
Drei Kreuze macht man am Weihersberg, dass die Winterpause nach einem langen, intensiven und überaus erfolgreichen Jahr nun erreicht ist. Der Abschluss fiel mit einem 0:4 gegen den FC Holzheim dann zwar deutlich aus, ändert aber nichts an einem sensationellen Jahr des STV Deutenbach.
Von Marco Galuska
Zum Jahresabschluss auf dem Weihersberg durften nur die Gäste jubeln.
G. Chovanec-Carl
Holzheims Trainer Vahan Yelegen konnte recht entspannt einen 4:0-Sieg seiner Elf in Deutenbach verfolgen.
G. Chovanec-Carl

Noch einmal hatte man sich beim STV Deutenbach aufgerafft, um das lange Jahr abzuschließen. Nach dem souveränen Gewinn der Kreisliga-Meisterschaft konnte das Zeilmann-Team auch in der Bezirksliga für Furore sorgen, stand zwischenzeitlich sogar auf dem Spitzenrang. In die Winterpause gehen die Deutenbacher nun als Zehnter. Ein Sieg gegen Holzheim hätte Rang sechs gebracht, doch die Gäste um Torjäger Daniel Orel waren einfach das bessere, weil abgezocktere Team und siegten letztlich deutlich mit 4:0.

Holzheims Torjäger Daniel Orel trifft zum 0:2 und baute sein Torkonto per Doppelpack auf stolze 20 Saisontreffer aus.
G. Chovanec-Carl

Nun gilt es beim STV Kräfte zu tanken und dann im kommenden Jahr die noch nötigen Punkte zu sammeln, um auch weiterhin Bezirksliga-Fußball präsentieren zu können.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Ergebnisse Bezirksliga Süd

Samstag, 25.11.2017
Sonntag, 26.11.2017
Deutenbach
-
 0:4


Tabelle Bezirksliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
39:24
41
2
18
47:23
40
3
18
47:29
36
4
19
42:27
33
5
18
35:24
32
6
20
42:36
29
7
19
31:30
28
8
20
36:36
26
9
19
32:40
26
10
17
35:33
25
11
18
34:33
24
12
18
39:35
24
13
18
34:29
24
14
20
30:49
20
15
18
18:33
16
16
18
33:41
14
17
19
11:63
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Vorschau Bezirksliga Süd

Keine Daten vorhanden

Der Spieltag bei fussballn.de

fussballn.de berichtet Woche für Woche umfassend über das aktuelle Spielgeschehen:
·
Spieltag aktuell: erscheint samstags und sonntags sowie unter der Woche an allen Spieltagen und fasst mit Stimmen und der großen Spieltaganalyse die Höhepunkte des Tages zusammen
·
Spielstatistiken: Aufstellungen, Torschützen etc. aller Spiele unseres Verbreitungsgebietes
·
Topspiele: unsere Reporter berichten für Sie vor Ort von ausgewählten Spielen
·
Liveticker: aktuelle Zwischenstände von den Fußballplätzen der Region


Diesen Artikel...