Drei Nachholspiele: Endspurt im Kampf um die Spitze - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.11.2017 um 20:00 Uhr
Drei Nachholspiele: Endspurt im Kampf um die Spitze
Maximal noch drei Partien sind in diesem Jahr in der A-Klasse 9 zu spielen. Während acht Mannschaften bereits in der Winterpause sind, geht es für den TSV Burgfarrnbach II (bei der DJK Fürth) darum die Spitze zu behaupten, für den TSV Emskirchen (gegen Roßtal II) diese womöglich wieder zu übernehmen und für den SV Hagenbüchach II (Derby gegen Mausdorf) auf den Relegationsplatz zu klettern.
Von Marco Galuska
Der SV Hagenbüchach II könnte eine starke Saison bislang mit einem weiteren Erfolg im Nachholspiel vorerst mit Platz drei krönen.
fussballn.de / Schlirf
Drei Partien gilt es in diesem Jahr noch nachzuholen. Sollten diese am Sonntag noch über die Bühne gehen, könnte diese die Rangfolge im Aufstiegsrennen gehörig durchwirbeln.

Der TSV Burgfarrnbach II kletterte gerade erst auf den Thron und muss diesen nun beim Nachbarn DJK Fürth behaupten. Die DJK ist zuhause noch immer ungeschlagen und könnte mit einem Sieg ja selbst mit Rang drei gleichziehen.

Das vermeintlich leichtere Los hat da schon der TSV Emskirchen, der bisher am längsten Tabellenführer war und freilich auch noch mit einem weiteren Nachholspiel wieder ganz oben landen könnte. Zunächst heißt die Hausaufgabe Tuspo Roßtal II. Der Tuspo konnte seinen Abwärtstrend zuletzt mit einem 1:0-Erfolg gegen Zirndorf stoppen und würde gerne noch den einen oder anderen Bonuspunkt beim Spitzenteam entführen.

Nicht vergessen sollte man im Kampf um die vordersten Plätze den SV Hagenbüchach II. Dieser könnte mit einem Heimsieg im Derby gegen Rot-Weiß Mausdorf einen Satz auf Rang drei machen. Das Nachbarschaftsduell dürfte zudem aufschlussreich sein, weil doch genau die zwei Teams aufeinander treffen, die erst elf Saisonspiele absolviert haben.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Nachholspiele A-Klasse 9

Keine Daten vorhanden


Tabelle A-Klasse 9

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
12
32:11
26
4
14
34:37
21
5
13
31:29
19
7
12
19:14
18
8
12
32:24
17
9
12
17:24
16
10
11
28:26
15
11
14
24:29
15
12
12
20:33
12
13
14
26:44
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Häufigste Tabellenführer


Zu-Null-Spiele A-Klasse 9



Diesen Artikel...