Abschied nach fünf Jahren: Kurt Heininger verlässt zum Saisonende Poppenreuth - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 21.11.2017 um 13:11 Uhr
Abschied nach fünf Jahren: Kurt Heininger verlässt zum Saisonende Poppenreuth
In der A-Klasse hatte Kurt Heininger den SV Poppenreuth 2013 abgeholt, nach fünf Jahren und (mindestens) zwei Aufstiegen wird der 59-Jährige seine Zelte am Kreuzsteinweg zum Saisonende abbrechen. Es ist ein Entschluss, der ihm nicht leicht fällt, doch möchte er sich und seiner Truppe, über die er in den höchsten Tönen spricht, eine Luftveränderung gönnen.
Von Marco Galuska
„Ich bin dankbar, dass ich hier fünf Jahre lang trainieren durfte“, erklärt der Erfolgscoach im Gespräch mit nordbayern.de/Amateure. Zurückziehen will sich Heininger, der stets langfristig bei Vereinen gearbeitet hat, nach seinem Abschied aus Poppenreuth aus dem Trainergeschäft aber noch nicht.

Anfang einer Erfolgsgeschichte: Kurt Heininger bei der Meisterdusche, nach dem man nicht mehr von der Spitze der A-Klasse 7 2013/14 zu verdrängen war.
fussballn.de

Weder ein möglicher neuer Verein für Kurt Heininger noch ein Nachfolger beim SV Poppenreuth stehen aktuell fest.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Trainerstationen K. Heininger



Tabelle Kreisliga Nürnberg

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
55:18
46
2
17
41:16
35
5
17
41:33
26
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Hintergründe & Fakten


Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...