Bosna will es wissen: Langenzenn II und Boxdorf II bleiben dran - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.09.2017 um 16:31 Uhr
Bosna will es wissen: Langenzenn II und Boxdorf II bleiben dran
Fünf Spieltage sind in der B-Klasse 9 absolviert - Zeit für einen ersten Überblick. Der FC Bosna und der TSV Langenzenn II schossen um die Wette - bis zum direkten Duell, das dann überraschend torlos endete. Somit konnte der ASC Boxdorf II nach oben aufschließen.
Von Marco Galuska
Der FC Bosna führt die Tabelle in der B-Klasse 9 an.
fussballn.de
19:1-Tore des FC Bosna, 25:4-Treffer des TSV Langenzenn II - man hätte sich durchaus einige Tore erwarten können, als am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel auf dem Platz des SV Maiach ausgetragen wurde. Letztlich wurden aber torlos die Punkte geteilt.

Somit bleiben die Bosnier an der Spitze und haben 13 von möglichen 15 Punkte geholt. Die Langenzenner Bilanz weist zwei Zähler weniger auf, schließlich hatte man schon mit dem FV Kleeblatt die Punkte teilen müssen (3:3).

Drei Siege und zwei Remis ist die identische Bilanz des ASC Boxdorf II, der gegen Wachendorf und im Derby beim TSV Buch III torlos die Punkte teilte.

Wachendorf und Buch III sind neben den top Drei in der Liga noch ungeschlagen.

Doch bedenkt man, dass RB Fortuna Fürth beispielsweise erst zwei Begegnungen ausgetragen hat, so hält sich die Aussagekraft der Tabelle vor dem 6. Spieltag noch in Grenzen.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Tabelle B-Klasse 9



Torreichste Spiele B-Klasse 9


Eingesetzte Spieler B-Klasse 9


Torschützen B-Klasse 9



Diesen Artikel...