Partnerschaft mit anpfiff.info: fussballn.de mit neuer Technik - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 23.08.2017 um 15:00 Uhr
Partnerschaft mit anpfiff.info: fussballn.de mit neuer Technik
fussballn.de und die Kollegen von anpfiff.info gehen seit heute gemeinsame Wege. Seit über acht Jahren berichten fussballn.de und anpfiff.info bereits in ihren jeweiligen Gebieten Frankens mit viel Leidenschaft über den regionalen Amateurfußball. Das soll auch so bleiben, aber auf Basis einer gemeinsamen Technik neue Vorteile für die Leser bringen.
Von Marco Galuska
Der Platz ist gerichtet, auch wenn noch einige kleinere Baustellen im Hintergrund zu bearbeiten sind.
fussballn.de
Seit dem Start von fussballn.de im Mai 2009 haben wir uns stets in kollegialer Verbundenheit mit anpfiff.info gesehen. Diese hatte sich zum einen durch ein weitgehend überschneidungsfreies Verbreitungsgebiet ergeben, aber eben auch durch die inhaltliche Ausrichtung, eng mit den Vereinen der Region zusammenzuarbeiten.

Aus der bisher losen Verbindung der Portale ist nun also eine starke Vereinigung geworden, ohne dass fussballn.de oder anpfiff.info weder die Eigenständigkeit noch die individuellen Stärken aufgeben. Vielmehr sollen auch die Leser von einem gemeinsamen Netzwerk profitieren.

Wir sehen uns in einer perfekten Partnerschaft mit anpfiff.info, das hat uns die Vergangenheit angedeutet und die aktuell intensivere Zusammenarbeit bestätigt!

Das Besondere an dieser Kooperation ist die gegenseitige Bereicherung bei Artikeln, die sich über den Kreis hinaus abspielen. So wird beispielsweise die Landesliga Nordost nun aus Ober- und Mittelfranken gemeinsam befüllt.

Neue Technik, neuer Spielraum

Marco Galuska
fussballn.de
Neben den Synergie-Effekten, die sich inhaltlich ab der Bezirksliga aufwärts ergeben, öffnen sich für fussballn.de und seinen Lesern zahlreiche Erweiterungen:

Top-Spiele mit Bildergalerie und Spieler des Spiels, Vereinsverwalter, "mein fussballn", Live-Ticker, Kommentare, Fan-Voting, Vereinsseiten mit Sportstätte und Chronik, Widgets für die Vereinshomepage, u.v.m.

Dass gewisse Neuerungen sicherlich ihre Anlaufzeit benötigen werden, bitten wir uns nachzusehen. Auch werden unsere Statistiken aus den Vorjahren erst in den kommenden Wochen vollständig verfügbar sein. Insgesamt dürfen wir uns bei fussballn.de aber gemeinsam auf ein tolles Portal freuen, das so einiges mehr zu bieten hat!
Gehen wir's an!

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Das ist anpfiff.info

anpfiff.info ist ein Online-Magazin für regionalen Fußball

- Berichterstattung über alle Spiele im Herren-, Frauen- und Jugendfußball - von der B-Klasse bis zur Regionalliga

- Seit 2010 offizieller Medien-Partner des Bayerischen Fußball-Verbands

- Verbreitungsgebiet: 16 Landkreise in Ober-, Unter- und Mittelfranken mit über 2,2 Mio. Einwohnern

- Zielgruppe: Sportlich Aktive und Interessierte zwischen 18 und 55 Jahren

- Wir erreichen über 1.800 Vereine, über 3.500 Mannschaften, mehr als 110.000 Spieler


mein-anpfiff-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...