Unfall überschattet Derby: Zwei Spieler müssen ins Krankenhaus - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.08.2017 um 19:41 Uhr
Unfall überschattet Derby: Zwei Spieler müssen ins Krankenhaus
SPIELTAG AKTUELL Beim Derby Jugoslavija Erlangen gegen die zweite Mannschaft des TV 48 Erlangen kam es zu einem Zusammenstoß zweier Spieler von Jugoslavia. Beide kamen ins Krankenhaus. Dennoch gewann der Heimverein mit 1:0.
Von Elias Pfann
Simionov Blagojcho
anpfiff.info
In der Mitte der ersten Halbzeit erzielte Dino Forgic das glückliche 1:0 durch einen Fernschuss. „Wir waren froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Einige Spieler sind erst nachts aus dem Urlaub zurück gekommen und waren nicht sehr fit“, berichtet Vorstand Bojan Bajic. Dann kurz nach Wiederanpfiff gab es einen dumpfen Knall. Zwei Spieler der Jugoslavia krachten beim Kopfball aneinander. Beide Spieler erlitten heftige Platzwunden am Kopf. Für Blagojcho Simionov war die Partie beendet. Er wurde sofort ins Krankenhaus gefahren und musste dort am Kopf genäht werden. Für den anderen Jugoslavier, Mario Bodruzic, ging es in Dieter Hoeneß Manier mit einem Turban weiter.

Zwei Spieler ins Krankenhaus

Nach dem Ende der Partie musste er aber ebenfalls ins Krankenhaus und wie sein Teamkamerad am Kopf genäht werden. „Beide Spieler haben glücklicherweise keine Gehirnerschütterung und konnten das Krankenhaus schon wieder verlassen. Ob sie aber nächste Woche wieder spielen können steht noch nicht fest“, sagt Vorstand Bojan Bajic. Trotz des Zwischenfalls knickten die Jugoslavier nicht ein, sondern spielten konzentriert weiter. Beide beide Mannschaften hatten noch einige Chancen, Jugoslavia schoss beispielsweise einen Freist0ß an die Latte des TV, jedoch blieb es beim glücklichen 1:0.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten



Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Spielstenogramm


Tabelle Kreisklasse 1

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
7
2
3:2
4
12
3
4:5
3
16
3
2:6
1
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Diesen Artikel...