Tauschpartner für SpVgg gefunden:: Zabo geht, Kalchreuth II kommt - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.07.2017 um 21:36 Uhr
Tauschpartner für SpVgg gefunden:: Zabo geht, Kalchreuth II kommt
Auf der Rundentagung beim ESV Flügelrad hatte sich spontan noch kein freiwilliger Tauschpartner für die SpVgg Zabo Eintracht gefunden. Nun aber hat sich doch der 1.FC Kalchreuth II gemeldet, der nun in der A-Klasse 6 antreten wird, während die Zaboraner sich in der A-Klasse 7 versuchen werden.
Von Simon Kögel
Abschied aus der A-Klasse 6: Die SpVgg Zabo Eintracht spielt künftig in der A-Klasse 7.
fussballn.de
Damit steht die Einteilung der A-Klassen aber endgültig. "Weitere Änderungen erfolgen nicht mehr", macht Ingo Frühbeißer, BFV-Gruppenspielleiter der A-Klassen, deutlich.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Daten SpVgg Zabo Eintracht

SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg
Gründung:


Ligen-Einteilung


Hintergründe & Fakten


Tabelle A-Klasse 6



Diesen Artikel...