Heimkehrer:: Marco Christ zum 1. SC Feucht - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 08.06.2017 um 06:27 Uhr
Heimkehrer:: Marco Christ zum 1. SC Feucht
Mit der Erfahrung von 59 Zweitligaspielen (bei Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und dem 1. FC Nürnberg) und 93 Drittligapartien (Fortuna Düsseldorf und Wehen Wiesbaden) kehrt ein alter Bekannter ins Waldstadion zurück. Marco Christ (von 2001-2004 beim Sportclub) wird in der nächsten Saison die jungen Talente der Zeidler führen und seine ganze Erfahrung in das ambitionierte Feuchter Projekt einbringen.
Von PM SC Feucht
Marco Christ wurde am Rande des Relegationsspiels in Forchheim von Vorstand Ralph Stefan (rechts) und Jugendleitet Müslüm Alver (links) beim SC Feucht
SC Feucht

Außerdem übernimmt Christ, der zuletzt beim SV Seligenporten am Ball war, die Fußballkurse und bildet sich als Trainer in verschiedenen Bereichen weiter. "Mich hat das Gesamtpaket überzeugt und ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim 1. SC Feucht", freut sich der 36 Jahre alte Routinier über die neuen Aufgaben in Feucht.


Jugendleiter Müslüm Alver: "Mit Marco haben wir unsere Wunschbesetzung für das Training in unseren Zusatztrainingseinheiten. Profierfahrung gepaart mit Motivation und den fußballerischen Wurzeln in Feucht. Marco Christ wird unseren Jungs helfen Träume zu verwirklichen."



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...