BLSV-Gebühren: Auch SC Türk Genc mit Sperre belegt - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 06.05.2017 um 11:36 Uhr
BLSV-Gebühren: Auch SC Türk Genc mit Sperre belegt
Neben Dergahspor Nürnberg wurde auch der SC Türk Genc mit einer Sperre durch den Bayerischen Landessportverband (BLSV) belegt. Damit kann Türk Genc am morgigen Sonntag nicht zum Auswärtsspiel der A-Klasse 6 bei der SpVgg Zabo Eintracht antreten. Das Spiel wurde vom Sportgericht mit 2:0 für Zabo Eintracht gewertet.
Von Sebastian Kastner

BFV-Spielleiter Ingo Frühbeißer hat am Samstagvormittag das Spiel der A-Klasse 6

zwischen der SpVgg Zabo Eintracht und dem SC Türk Genc abgesetzt. Als Grund gab er an, dass der SC Türk Genc durch den BLSV gesperrt wurde und somit aktuell nicht am Spielbetrieb teilnehmen darf. Es erfolgt eine Spielwertung mit 2:0 für die SpVgg Zabo Eintracht.


Bereits am gestrigen Freitag wurde bekannt, dass Dergahspor Nürnberg durch den BLSV gesperrt wurde. Dies hat nun auch die Absetzung der Partie der Dergah-Reserve beim SC Germania II in der A-Klasse 8

zur Folge. Es erfolgt eine Spielwertung mit 2:0 für den SC Germania II.


Zudem gab Ingo Frühbeißer folgende neue Spieltermine bekannt:


A-Klasse 6:

TV Glaishammer - Tuspo Heroldsberg --> 11.05.2017 um 19 Uhr


A-Klasse 8:

DJK BFC Nürnberg - FC Stein II --> 11.05.2017 um 18:30 Uhr


A-Klasse 9:

Turnerschaft 1899 Fürth - TSV Cadolzburg II --> 18.05.2017 um 18:30 Uhr


 



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...