Trainerfrage vorerst gelöst: Christoph Weber übernimmt das Steuer in Schwaig - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.02.2017 um 11:06 Uhr
Trainerfrage vorerst gelöst: Christoph Weber übernimmt das Steuer in Schwaig
So wirklich klar war die Trainersituation beim SV Schwaig nach dem Abschied von Frank Ulbricht im Herbst für Außenstehende bis heute nicht. Doch nun gab der Verein bekannt, dass man mit Torjäger Christoph Weber als verantwortlichen Trainer in die restliche Saison gehen wird.
Von MG / SVS
anpfiff.info

Die Vorbereitung ist beim SV Schwaig in vollem Gange, am Abend steht das Testspiel bei der TSG 08 Roth um Ex-Coach Tomas di Stasio an, am Sonntag folgt der nächste Test in Wendelstein.


"Die Trainerfrage für die Restsaison ist auch geklärt, Christoph Weber ist nun offiziell Nachfolger von Frank Ulbricht. Die Fußballabteilungsleitung, wollte keinen Schnellschuss. Christoph Weber kennt seine Mannschaft am besten, deshalb auch für Gelb-Blau eine perfekte Lösung", hieß es auf der facebook-Seite des Vereins.


Marian Hrasche

Marian Hrasche hat seinen Posten als Trainer der 2. Mannschaft beim SV Schwaig niedergelegt.
Foto: fussballn.de


Hier gab der SV Schwaig auch bekannt, dass bei der 2. Mannschaft der langjährige Coach der SpVgg Mögeldorf 2000, Marian Hrasche, seinen Posten als Trainer abgab: "Völlig überraschend hat Marian Hrasche am Montag seinen Rücktritt erklärt. Wie er gegenüber Abteilungsleiter Hufnagel erklärte, aus rein privaten Gründen. Auch in der zweiten Mannschaft ist die Vorbereitung voll angelaufen, hier übernimmt einstweilen Diego Hentschel und Jules Meyer die Trainingsleitung. Also alles andere als langweilig, derzeit bei Gelb Blau!"

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Teamdaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...