FSV Stadeln II:: Stefan Müller übernimmt im Sommer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 04.06.2017 um 00:51 Uhr
FSV Stadeln II:: Stefan Müller übernimmt im Sommer
Nicht nur die Bezirksliga-Mannschaft des FSV Stadeln wird zur neuen Saison mit Manfred Dedaj einen neuen Übungsleiter bekommen, sondern auch die 2. Mannschaft. Mit Stefan Müller folgt ein bekanntes Gesicht in Stadeln auf Tadeusz Brodatsch, der vorerst pausieren möchte.
Von JW / MG
FSV-Vorstand Hermann Lang (rechts) und Vorstand Fußball Armin Azadan (links) mit dem neuen Trainer Stefan Müller.
FSV

Der derzeitige Trainer der 2. Mannschaft, Tadeusz Brodatsch, wird nach den vielen Jahren, in denen er ununterbrochen eine FSV-Mannschaft (zeitweise waren es auch zwei gleichzeitig) trainierte, eine wohlverdiente Verschnaufpause einlegen. Diese gönnt ihm der Verein natürlich sehr, obwohl man sich insgeheim erhofft, dass "Teddy" in absehbarer Zeit wieder für ein Traineramt beim FSV zur Verfügung steht.


Der Neue ist kein Unbekannter

Sein Nachfolger auf dem Trainerposten der U23 heißt Stefan Müller und ist kein Unbekannter beim FSV. Dies nicht nur, weil Müller in Stadeln zuhause ist, sondern vor allem, weil er bis zum Sommer 2016 noch sehr erfolgreich die C-Jugend-Mannschaft trainierte. Zuvor hatte er schon an verschiedener Stelle im höherklassigen Jugendbereich agiert und darüber hinaus auch als DFB-Stützpunkttrainer gearbeitet.


U23 ist das Ziel

Der FSV freut sich, dass man in Stefan Müller einen erfahrenen Mann für die 2. Mannschaft gewinnen konnte, der das Profil des Teams weiter schärfen und den Weg hin zu einer "klassischen U23" weiter forcieren möchte. Nun drückt man in Stadeln aber zunächst der 2. Mannschaft und ihrem Trainer Tadeusz Brodatsch die Daumen für den Rest der Saison.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Teamdaten
Personendaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)

Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...