Tuspo Roßtal: Scigliuzzo bleibt und Rendina kommt - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 09.01.2017 um 13:57 Uhr
Tuspo Roßtal: Scigliuzzo bleibt und Rendina kommt
Nach der Verpflichtung von Marco Perras und Dominik Rauch sowie Rene Bernardez kann Tuspo Roßtal einen weiteren Neuzugang für die restliche Saison vermelden: Michele Rendina, zuletzt beim TB Johannis 88 aktiv, verstärkt das Team von Maurizio Scigliuzzo. Der 44-jährige Übungsleiter wird auch in der kommenden Saison in Roßtal das sportliche Sagen haben - Verein und Trainer einigten sich vorzeitig auf eine Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr.
Von Marco Galuska

Beim heimischen Mitternachtsturnier hatte Maurizio Scigliuzzo gut lachen: Mit den fussballn.de-Allstars holte er überraschend den Turniersieg, seine Roßtaler kamen ins Halbfinale, ein Neuzugang gab seine Zusage und nicht zuletzt folgte die Einigung mit dem Verein über eine Zusammenarbeit in der kommenden Saison.


Im Sommer übernahm Scigliuzzo das Traineramt von Paolo Rizzo, der weiterhin - sofern es zeitlich möglich ist - als Spieler zur Verfügung steht. "Ich fühle mich hier wohl, finde tolle Bedingungen, mit engagierten Leuten um mich herum und sehe mit der Mannschaft noch nicht das Ende der Entwicklung erreicht", so Scigliuzzo.


Einer, der ab sofort mithelfen soll, dass der Tuspo weiter oben mitspielt, ist Michele Rendina: "Er ist ein hochveranlagter junger Spieler, der uns sicher weiterhelfen kann", so Scigliuzzo. Rendina spielte beim FSV Erlangen-Bruck, SC Eltersdorf, ehe er über den SV 73 Süd beim TB Johannis 88 landete, zuletzt aber pausierte. 



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)

Neue Kommentare

gestern 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...