Berkan Caglar verlässt Dergahspor - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.05.2016 um 05:53 Uhr
Berkan Caglar verlässt Dergahspor
Nach fünf Jahren geht der Kapitän von Bord - Seitdem Dergahspor in der Landesliga spielt, ist Berkan Caglar als Leistungsträger dabei. Zur kommenden Saison allerdings möchte sich der 28-jährige Allrounder sportlich neu orientieren, bei welchem Verein das sein wird, erscheint derzeit noch komplett offen.
Von Marco Galuska

"Ich habe viel erlebt bei Dergah, aber nach fünf Jahren ist es Zeit für mich, einen neuen Weg zu gehen", sagt Caglar im Gespräch mit fussballn.de. Jenen Entschluss teilte der Kapitän mittlerweile der Vorstandschaft des Vereins mit. "Ich habe vor, noch drei, vier Jahre zu spielen und das möchte ich nun bei einem anderen Verein tun, in einem neuen Umfeld", so Caglar.


Dabei müsse das Gesamtpaket stimmen. Die sportliche Ausrichtung sollte schon ambitioniert sein: "Ich würde jetzt nicht in die Bezirksliga wechseln, um irgendwo im Mittelfeld mitzuspielen."


Die Vita des mittlerweile 28-Jährigen liest sich recht prominent, ein Wandervogel ist er aber dennoch nicht. Begonnen hat Caglar mit dem Kicken beim SC Viktoria, ehe in der Jugend der Wechsel zur SG Quelle Fürth und ab der C-Jugend zum 1. FC Nürnberg erfolgt, wo er die folgenden Jugendmannschaften durchlief. Bei den Herren schnürte er in der Bayernliga die Fußballschuhe für den FC Augsburg II und den TSV Rain/Lech. Über den FC Hersbruck erfolgte die Rückkehr nach Mittelfranken und nach dem Aufstieg von Dergahspor in die Landesliga blieb er den Nürnbergern bis zuletzt treu.



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel

1
16.04.2024
Dr. med. Jan-Ali Krüger (Chefarzt Kardiologie der DR. ERLER KLINIKEN in Nürnberg)

Neue Kommentare

heute 14:28 Uhr | Frank_Typ_
gestern 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder
15.04.2024 20:01 Uhr | Halufo
15.04.2024 09:18 Uhr | Dimi.9


Diesen Artikel...