Dergah angelt sich Burhan Karasu: Verträge von Höhenberger und Tech sind aufgelöst - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 28.01.2015 um 09:25 Uhr
Dergah angelt sich Burhan Karasu: Verträge von Höhenberger und Tech sind aufgelöst
Der nächste Mosaikstein im Kader von Dergahspor ist gesetzt: Mit Burhan Karasu (24) konnten die Nürnberger einen ehemaligen Bayernliga-Spieler des FC Amberg verpflichten. Nach drei Jahren bei den Oberpfälzern spielte Karasu für eine halbe Saison beim SV Eyüp Sultan in der Kreisliga. Nach überstandener Verletzungspause soll der technisch versierte Offensivspieler in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen.
Von Marco Galuska
Karasu stammt aus Nürnberg, spielte vor Jahren einst beim Türkischen SV Gostenhof, ehe über den TSV Kornburg der Sprung zum FC Amberg gelang. Dort gelang der Aufstieg aus der BOL in die Bayernliga. Im Relegationsrückspiel traf Karasu zum 3:0-Endstand für den FCA - Gegner damals: Dergahspor. Im Sommer verließ Karasu Amberg und heuerte beim SV Eyüp Sultan an. Nun erfolgt der Wechsel zu Dergahspor, wo sein Bruder Okan Karasu spielt(e).

Definitiv nicht mehr im Dergah-Trikot werden Max Höhenberger und Fabio Tech auflaufen. Die Verträge mit den beiden Spielern wurden aufgehoben, Dergahspor bestätigte die nachträgliche Freigabe der Spieler, die Dieter Rebel noch zu seiner Amtszeit vor bereits drei Wochen erteilt hat. Das neue Ziel von Höhenberger und Tech steht unterdessen noch nicht fest.


Adrian Mesek

Adrian Mesek wechselt zum TSV Ochenbruck in die Kreisliga Neumarkt/Jura.
Foto: fussballn.de


Hingegen ist der neue Verein von Adrian Mesek bekannt: Der Linksverteidiger, der mit Dergah den Aufstieg von der Bezirksliga bis in die Landesliga bestritt, wechselt mit sofortiger Wirkung zum TSV Ochenbruck. Das Team von Norbert Satzinger kämpft als derzeit Tabellen-Dritter in der Kreisliga Ost (Neumarkt/Jura) um den Aufstieg, liegt nur einen Zähler hinter den Relegationsrang, den der SV Rasch derzeit belegt. Neben Mesek konnten sich die "Ochis" erst kürzlich die Dienste von Mike Kuntuala (früher SC Feucht) vom ASV Neumarkt sichern.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...