Aussie-Keeper wird ein Bucher Junge - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 19.01.2015 um 08:41 Uhr
Aussie-Keeper wird ein Bucher Junge
Jonathan Faerber wechselt zum Rahner-Team - Einen weit gereisten Neuzugang kann die Sportliche Leitung beim TSV Buch um Matthias Leibold begrüßen: Mit dem Australier Jonathan Faerber (26) erhält der Landesligist eine weitere Verstärkung auf der Torhüterposition. Zuletzt war Faerber in Diensten des TSV 1860 Rosenheim, für den er in dieser Saison sechs Partien in der Bayernliga Süd absolvierte.
Von MG / ML

Jonathan Faerber wurde 1988 in Sydney geboren und absolvierte in seiner australischen Heimat eine Torwartausbildung, die ihm sogar zu einigen Erstligaspielen verhalf. Nach einigen Stationen im Ausland kam er über das IFX-Programm bereits 2014 nach Mittelfranken, wo er beim FSV Erlangen-Bruck anheuerte. Von dort wechselte er zum TSV 1860 Rosenheim. Den in Amberg wohnenden Australier zieht es jetzt nach Nürnberg. Nach einem positiven Gespräch mit Trainer Helmut Rahner am Christkindlesmarkt konnten schon die Weichen auf eine Zusammenarbeit gestellt werden. Jonathan Färber kann sein Können bereits im Bucher Trainingslager in der Türkei vom 7.2. bis 14.2.15 unter Beweis stellen und soll den Konkurrenzkampf im Tor des Landesligisten ankurbeln.


 



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema

Keine Daten vorhanden

Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

heute 09:49 Uhr | Fußballanhänger
heute 08:54 Uhr | Vilzing67
18.04.2024 14:28 Uhr | Frank_Typ_
17.04.2024 14:24 Uhr | hl1960
15.04.2024 23:15 Uhr | Torwart Horder


Diesen Artikel...