Torjäger geht in die Regionalliga: Die „Klosterer“ schnappen sich Patrick Hobsch - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.05.2014 um 16:54 Uhr
Torjäger geht in die Regionalliga: Die „Klosterer“ schnappen sich Patrick Hobsch
Egal wie die Saison für den 1. SC Feucht ausgehen wird, man wird sich auf die Suche nach einem Torjäger machen müssen. Denn Patrick Hobsch, mit 22 Treffern mit Abstand bester Torschütze seiner Mannschaft, kehrt dem Waldstadion den Rücken und geht künftig zwei Etagen höher für den SV Seligenporten auf Torejagd.
Von Matthias Janousch

Der 1. SC Feucht steht mitten im Abstiegskampf - und vor dem alles entscheidenden Spiel gegen den SV Fortuna Regensburg am kommenden und letzten regulären Spieltag in der Landesliga Mitte. Just in dieser heiklen Phase sickerte nun durch, dass Patrick Hobsch in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der hochveranlagte 19-Jährige wechselt nach Seligenporten und will dort in der Regionalliga sein Können beweisen. Der Sohn des ehemaligen Bundesligastürmers Bernd Hobsch wurde mit einigen namhaften Vereinen in Verbindung gebracht. Nun schlägt er also im Kloster seine Zelte auf. Trotzdem wird er bis zum Ende dieser Saison, auch wenn es in die Relegation gehen sollte, alles in die Waagschale werfen, um sich mit dem Klassenerhalt aus Feucht zu verabschieden.


Daniel Wolf

Daniel Wolf (in blau) wird nach seinem Gastspiel beim SV Schwaig in der kommenden Saison wieder für den SC Feucht auflaufen.
Foto: fussballn.de

Auf der anderen Seite wurde Patrick "Bulle" Schmidt beim letzten Heimspiel des ASV Pegnitz bereits verabschiedet. Er wird den 1. SC Feucht in der Defensive verstärken. Für die Offensive ist dagegen Daniel Wolf vorgesehen. Er geht als erster der "sechs Rebellen" nach seinem Gastspiel beim SV Schwaig zum SC Feucht zurück. Mit Pascal Preisser steht auch ein weiterer Rückkehrer vom ASV Neumarkt bereits fest.


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

23.04.2024 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...