Vereine sollen Testlauf starten: ESB nun in allen Klassen freigeschaltet - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 20.02.2014 um 16:26 Uhr
Vereine sollen Testlauf starten: ESB nun in allen Klassen freigeschaltet
Der elektronische Spielbericht (ESB) wird voraussichtlich ab der kommenden Saison in allen Herren-Spielklassen verpflichtend eingeführt, daher appelliert Kreisspielleiter Thomas Raßbach sich schon jetzt mit den Begebenheiten vertraut zu machen. Ab sofort ist der ESB in allen Spielklassen freigeschaltet und kann fortan eingesetzt werden.
Von MG

In seinem Schreiben an die Vereine appelliert Thomas Raßbach, den ESB schon in diesem Jahr zu testen:


"Liebe Vereinsvertreter,
nachdem fest davon auszugehen ist, dass im Bereich des BFV in allen Spielklassen (ggf.mit Ausnahme des Senioren bzw. AH-Spielbetriebes) der ESB (elektronische Spielberichtsbogen) verpflichtend zur neuen Saison eingeführt wird, bitte ich Sie dringend, den Rest der Saison den ESB bei ihren Spielen zu verwenden, damit die Einführung zur neuen Saison reibungslos klappt und es nicht zu Sanktionen gegenüber den Vereinen kommen muss.
Im Spielbetrieb aller Herrenmannschaften ist der ESB freigeschaltet, sodass bis Juni 2014 noch genügend Zeit verbleibt, sich der Sache anzunehmen.

Ich bitte nachdrücklich darum diese Chance zu nutzen!"



Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


Neue Kommentare

gestern 13:11 Uhr | Shnn
21.04.2024 22:24 Uhr | Fußballanhänger
21.04.2024 18:24 Uhr | Traumtor
Nach Entlassung in Schwabach: Karim Farhan teilt seine Sicht der Dinge
21.04.2024 09:39 Uhr | weiher
20.04.2024 08:54 Uhr | Vilzing67


Diesen Artikel...