Bezirksliga Ost: Wer wird "Trainer des Jahres"? - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 29.05.2014 um 06:00 Uhr
Bezirksliga Ost: Wer wird "Trainer des Jahres"?
Ein Meistermacher, zwei Trainer von Spitzenteams und einer, der im Endspurt mit seiner Mannschaft doch noch den Klassenerhalt schaffte - die Palette der Kandidaten für die Wahl zum anpfiff.info-Trainer des Jahres ist breit und beinhaltet einige interessante Kandidaten. Wer sich den Titel sichert, das entscheiden unsere User.
Von Michael Horling
Martin Halbig (FC Schweinfurt 05):
Er kam, sah und siegte. Schon letzte Saison. Da kickte der Fuchstädter ab und an noch mit und war ein Teil der Kreisliga-Meistermannschaft der Schnüdel. Heuer schafften die Grün-Weißen den nächsten Titel ohne den einstigen Zweitliga-Fußballer (Saison 1990/91). Der Lohn: Der Durchmarsch in die Landesliga!
 
Mario Schindler (DJK Schwebenried/Schwemmelsbach):
Im zweiten Jahr der ersten Trainerstation führte er als nicht immer kickender Spielertrainer das Fusionsteam überraschend auf Rang zwei. Einige Mannschaften, nicht zuletzt die Euerbacher, wurden wesentlich höher eingeschätzt.
 
Marc Reitmaier (TSV/DJK Wiesentheid):
Als Dritter landete der Fusionsclub ebenfalls noch vor den Euerbachern. Im ersten Jahr seiner Trainerkarriere zeigt Reitmaier, dass er Großes vor hat. Sein Weg wird irgendwann wohl in eine höhere Liga führen.
 
Karsten Schilling (Großbardorf 2):
Erst stieg er auf mit der Reserve der Gallier, nun schaffte er den Klassenerhalt, nachdem der Neuling eigentlich schon abgeschlagen war. Doch die Grabfelder legten los und holten sich auch ohne größere Verstärkung aus der Bayernligaelf letztlich sensationell sogar noch den direkten Ligaerhalt.

Wer ist für Sie Trainer der Saison? Stimmen Sie hier mit ab!


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Trainerstationen M. Halbig

23/24
LL
 
22/23
LL
21/22
LL
 
21/22
LL
 
19/21
LL
 
18/19
LL
 
17/18
LL
 
16/17
LL
 


Trainerstationen M. Schindler

23/24
LL
 
19/21
BAYL
 
18/19
BAYL
 
17/18
LL
 
16/17
LL
 
15/16
LL
 
12/13
BL
 

Trainerstationen M. Reitmaier

23/24
REGL
 
22/23
REGL
 
21/22
BAYL
 
20/21
REGL
 
18/19
BAYL
 
17/18
BAYL
 
16/17
BAYL
 
15/16
BAYL
 
14/15
BL
 
13/14
BL
 

Trainerstationen K. Schilling


Hintergründe & Fakten


Zum Thema



Diesen Artikel...