Toto-Pokal Halbfinale: SV Sylbach und FC Geesdorf im Finale - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 10.04.2013 um 23:26 Uhr
Toto-Pokal Halbfinale: SV Sylbach und FC Geesdorf im Finale
Kreisklassist SV Sylbach und Kreisligist FC Geesdorf stehen im Schweinfurter Toto-Pokal-Finale, das am 20. Mai ausgetragen wird. Im Halbfinale am Mittwoch setzte sich der SVS souverän mit 4:1 gegen den Kreisligisten SC Maroldsweisach durch, während der FCG Bezirksligist TSV Gochsheim im Elfmeterschießen mit 6:5 bezwingen konnte.
Von Marco Heumann
Toto-Pokal-Halbfinale, 24. April

Sorgte per Foulelfmeter für den Ausgleich: Mario Heß.
anpfiff.info
SV Sylbach - SC Maroldsweisach 4:1

Auch ohne seine Leistungsträger Chris Barth und Jonathan Brandl hatte der SV Sylbach keine Probleme, den noch vom Abstieg bedrohten Kreisligisten in die Schranken zu weisen. Allerdings geriet man durch Bernd Berwind, der einen langen Ball verwertete nach 17 Minuten erst einmal in Rückstand. Der wurde kurz vor der Pause durch einen verwandelten Elfmeter egalisiert. Mario Hess traf, nachdem Andreas Rother gefolut worden war. Nach 68 Minuten war der Stürmer dann auch nicht mehr durch ein Foul zu bremsen und brachte den Kreisklassisten in Führung. Tobias Krapf nach einem doppelten Doppelpass (78.) und Sven Brandl (89.) stellten dann die Weichen endgültig auf Finaleinzug.

FC Geesdorf - TSV Gochsheim 6:6 n. E.

Toto-Pokal Viertelfinale, 10. April


SV Sylbach - TSV Forst 3:2
FC Zeil - SC Maroldsweisach 4:5 n. E.
DJK Hirschfeld - FC Geesdorf 10:11 n. E.
DJK Greßthal - TSV Gochsheim 1:2


Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


anpfiff-Ticker

19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
09.04.2024 08:44 Uhr
Rico Reinhold
8614 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Meist gelesene Artikel


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Teamdaten


Diesen Artikel...