Der FC Stein verliert sein “Herz”: Heiner Limprecht verstorben - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 07.02.2012 um 09:00 Uhr
Der FC Stein verliert sein “Herz”: Heiner Limprecht verstorben
Der FC Stein trauert um seinen langjährigen Abteilungsleiter Heinrich “Heiner” Limprecht, der in der Nacht zum Montag verstorben ist. Limprecht war über 50 Jahre beim FC Stein, erst als Spieler, dann als Funktionär.
Von Sebastian Baumann
Heiner Limprecht ist mit 69 Jahren verstorben.
anpfiff.info
“Am heutigen Tage ist ein Mensch von uns gegangen, der für den Fußball lebte bzw. für seinen FCS. Man könnte fast sagen, dass der FCS sein Herz verloren hat”, würdigt der FC Stein auf seiner facebook-Seite noch einmal Limprecht, der wie kein anderer Mensch für den Fußball in Stein gestanden ist.

Limprecht erlebte mit seinen Steinern alle Höhen und Tiefen mit und war die letzten acht Jahre der Abteilungsleiter der Fussballer.

Vor drei Jahren feierte der FC Stein sein hundertjähriges Jubiläum bei dem Limprecht die goldende DFB-Verdienstnadel erhielt. Jetzt verstarb der "Mr. Stein" knapp sechs Wochen vor seinem siebzigsten Geburtstag und hinterlässt eine große Lücke nicht nur bei seinem Verein.

Herzliches und aufrichtiges Beileid vom ganzen anpfiff-Team geht an den FC Stein und die Familie von Heinrich "Heiner" Limprecht.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Teamdaten
Personendaten


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

heute 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8617 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...