Neuwahlen am Kronacher Wald: Hermann Lang führt weiterhin den FSV Stadeln - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 03.05.2023 um 13:15 Uhr
Neuwahlen am Kronacher Wald: Hermann Lang führt weiterhin den FSV Stadeln
Ende April fand die Jahreshauptversammlung des FSV Stadeln statt. Im Mehrzweckraum am FSV-Sportgelände hatte der Verein seine Mitglieder eingeladen, um unter anderem wie üblich im zweijährigen Rhythmus Neuwahlen durchzuführen. Die Vorstandschaft, um den seit sieben Jahren amtierenden 1. Vorstand Hermann Lang, wurde einstimmig in ihren Ämtern gewählt.
Von PM FSV Stadeln
FSV-Vorstand Hermann Lang (links) bei der Verabschiedung von Beirat Josef "Peppi" Karl, der früher lange Jahre in der 1. Mannschaft des FSV spielte, als Jugendtrainer tätig und viele Jahre Beisitzer im Vorstand des FSV war.
FSV Stadeln
Der 1. Vorstand Hermann Lang berichtete im Rahmen seines Jahresberichtes über die gesunden finanziellen Verhältnisse des Vereins, die zurückliegenden und
abgeschlossenen Neubauphasen sowie diverse Renovierungsarbeiten mit neuen
Lagergebäuden, Kabinen und Mehrzweckraum sowie über den aktuellen Kunstrasenbau. Das C-Spielfeld wird zum Kunstrasenplatz umgebaut, die
Fertigstellung ist bereits für Ende Juni 2023 geplant.

Darüber hinaus informierte der FSV-Chef über die guten sportlichen Situationen der
Herren- und Jugendteams, die steigende Mitgliederentwicklung sowie über das
intakten Vereinsleben. Danach folgten Jahresberichte aus den einzelnen Abteilungen des FSV.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde Hermann Lang als 1. Vorstand in seinem Amt von der Versammlung bestätigt und ist nun seit sieben Jahren Vorsitzender des FSV. Erwin Brunner, der neben dem Amt als Finanzvorstand auch den Posten des 2. Vorstands innehat, wurde ebenfalls wiedergewählt. Weiter wählten die Mitglieder auch die Bereichsvorstände Michael Lang (Infrastruktur), Joachim Schempp (Fußball), Jochen Winner (Verwaltung) und Arno Röder (Schriftführer) in ihre jeweiligen Ämter wieder. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

FSV-Vorstand Hermann Lang verabschiedet Revisor Werner Strobel, der über drei Jahrzehnte zusammen mit Hans Clemens (der leider krankheitsbedingt nicht zur Sitzung kommen konnte), als Revisoren des FSV im Amt waren.
FSV Stadeln

Im Anschluss wurde der bisherige Beirat, Josef Karl, von Vorstand Hermann Lang
mit einem Geschenk verabschiedet. Nachfolger im Beirat des FSV wurde der frühere Spieler der 1. Mannschaft, Alen Begovic. Weiter bedankte sich der FSV-Vorsitzende bei den beiden langjährigen Revisoren Hans Clemens und Werner Strobel, die seit über drei Jahrzehnten als Revisoren des FSV tätig waren. Als Nachfolger der beiden wurden die Mitglieder Rainer Ziegler und Helmut Reiser gewählt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten
Personendaten


Daten FSV Stadeln

FSV Stadeln
Gründung: 1958
Mitglieder: 1000
Farben: Rot-Weiß
Abteilungen: Fußball, Tennis, Fitness, Dart

Zum Thema


Meist gelesene Artikel


mein-fussballn-PLUS

Im kostenfreien mein-fussballn-PLUS-Bereich erhalten Sie persönliche Informationen und können weitere Funktionen nutzen:
-
alle Neuigkeiten, die Ihre Person betreffen (neueste Benotungen, Glückwünsche zu Torerfolgen etc.)
-
persönliches Profil hinterlegen
-
einsehen, welcher User Sie in seine Interessensliste aufgenommen hat
-
Spiel- und Trainingspläne erstellen und ausdrucken
-
Teilnahme an Gewinnspielen und Umfragen


Diesen Artikel...