Leo Swierczynski hört auf: TSV Burgfarrnbach auf Trainersuche - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 15.12.2022 um 06:00 Uhr
Leo Swierczynski hört auf: TSV Burgfarrnbach auf Trainersuche
Der TSV Burgfarrnbach muss sich in der Winterpause auf Trainersuche begeben: Wie der Verein mitteilte, hat der bisherige Übungsleiter Leo Swierczynski in der vergangenen Woche sein Amt beim Kreisklassisten zur Verfügung gestellt.
Von PM TSV / MG
Leo Swierczynski hat den Verantwortlichen in Burgfarrnbach seinen Rücktritt erklärt.
fussballn.de
In der Meldung des Vereins heißt es: "Letzte Woche informierte uns unser Trainer Leo Swierczynski, dass er aufhört und sein Amt beim TSV 1895 Burgfarrnbach zur Verfügung stellt. Der Verein bedauert diese Entscheidung, bedankt sich bei Leo für die Arbeit und wünscht ihm privat, beruflich und sportlich alles Gute. Er wird dem Verein weiterhin verbunden bleiben. Eine Nachfolgelösung steht noch nicht fest!"

Swierczynski hatte zu Jahresbeginn 2022 auf der Tulpe übernommen. Den praktisch schon feststehenden Abstieg aus der Kreisliga konnte er nicht mehr abwenden. Beim Neuaufbau in der Kreisklasse finden sich die "Bären" derzeit auf dem Relegationsrang wieder.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Personendaten


Tabelle Kreisklasse 3

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
14
28:20
27
3
14
29:41
24
4
14
40:22
22
5
12
32:28
22
6
13
21:24
22
8
13
34:27
20
9
14
31:32
16
10
13
24:31
13
11
13
17:29
13
12
14
21:31
12
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen

Meist gelesene Artikel


Zum Thema



Diesen Artikel...