A-Klasse 5: Und jetzt auch Meister - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 16.05.2010 um 17:18 Uhr
A-Klasse 5: Und jetzt auch Meister
Es hatte wohl längst keiner mehr gezweifelt, dass der FC Eschenau sich in der Liga klar durchsetzen würde. Dem überraschenden 4:4 im Derby gegen Eckenhaid 2 folgte nun, was kommen musste: Der Aufstieg war schon unter Dach und Fach, jetzt ballerte sich der FCE mit einem 10:0 zum Meistertitel: Glückwunsch!
Von Christian Dotterweich
Sie wollten es wohl noch mal spannend machen, als die Jungs von Christian „Dixie“ Dörner letztes Wochenende „nur“ Remis spielten gegen die Eckenhaider Reserve. Vielleicht war es auch die Gewissheit, dass der Aufstieg schon beschlossene Sache ist. Denn nachdem zwei Teams direkt aufsteigen und der FC Eschenau nur ein einziges Spiel verlor, wusste die Konkurrenz, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die Korken in Eschenau knallen. Mit dem Aufstieg in der Tasche machten sie nun im Heimspiel gegen den TSV Neunhof II ihr Meisterstück. Nach dem standesgemäßes 10:0 setzte sich der FCE endgültig die Meisterkrone auf, zwei Spieltage vor Schluss. 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Hintergründe & Fakten

Keine Daten vorhanden


Zum Thema


Meist gelesene Artikel


anpfiff-Ticker

heute 00:19 Uhr
Mario Laporta
19.04.2024 11:49 Uhr
Stefan Hess
16.04.2024 12:44 Uhr
Markus Fürnschuß
15.04.2024 15:10 Uhr
Denise Lämmermann
12.04.2024 07:31 Uhr
Sebastian Hofmann
8616 Leser nutzen bereits mein-fussballn-PLUS


Diesen Artikel...