Kein Nachlegen möglich: Zirndorf gegen Woffenbach fiel dem Regen zum Opfer - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 26.08.2022 um 19:32 Uhr
Kein Nachlegen möglich: Zirndorf gegen Woffenbach fiel dem Regen zum Opfer
Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Freitag im Kirchweih-Spiel gegen den TV Hilpoltstein wollte der ASV Zirndorf eine Woche später im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Woffenbach eigentlich gleich weiter nachlegen. Das Wetter machte diesem Plan allerdings einen Strich durch die Rechnung, die Begegnung fiel dem Regen zum Opfer.
Von Michael Watzinger
Die Freitagabend-Partie zwischen dem ASV Zirndorf und dem BSC Woffenbach fiel dem Regen zum Opfer.
Wolfgang Cibura
Exakt eine Woche ist es her, da feierte der ASV Zirndorf durch ein 2:1 im Kirchweih-Spiel gegen den TV Hilpoltstein im sechsten Anlauf den ersten Saisonsieg. Am heutigen Freitagabend wollten Martin Hermann und seine Mannen gegen den BSC Woffenbach nun gleich weiter nachlegen, schließlich kam mit den Gästen ein unmittelbarer Tabellennachbar nach Zirndorf. Der Plan fiel allerdings buchstäblich ins Wasser, denn die Partie wurde seitens der Unparteiischen vor Ort aufgrund der starken Regenfälle wegen Unbespielbarkeit des Platzes gar nicht erst angepfiffen. Als Nachholtermin wurde der 03. Oktober benannt.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


8. Spieltag, Bezirksliga Süd



Tabelle Bezirksliga Süd

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
7
20:8
16
7
7
14:13
10
11
7
5:8
8
13
7
7:20
6
14
6
9:13
5
15
7
7:15
5
16
6
5:14
2
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit

Nächste Spiele Zirndorf

Mi. 31.08.2022 18:30 Uhr
A - TSV Greding (9.)
So. 04.09.2022 15:00 Uhr
A - ESV Ansbach-Eyb (12.)
Sa. 10.09.2022 15:00 Uhr
So. 18.09.2022 15:00 Uhr
A - FV Dittenheim (10.)
Sa. 24.09.2022 15:00 Uhr
In Klammern aktuelle Tabellenplatzierung

Meist gelesene Artikel



Diesen Artikel...