fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth

Landesliga Nordost - So. 02.10.2022 15:00 Uhr
(Hinspiel: 1:1)

Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Tobias Eisgrub (li.) will weiter eklig mit seiner Mannschaft sein und auch gegen Schwabach gewinnen.
Sebastian Baumann

SV Buckenhofen

"Wir wollen weiter der eklige Aufsteiger sein"

Gegen Mitaufsteiger Saas Bayreuth hat der SV Buckenhofen nach zwei Spielen ohne Sieg wieder gewonnen. "Ich habe meinen Spielern gesagt, dass das ein wichtiges Spiel ist für uns. Bei einem Sieg bleiben wir vorne mit dabei, bei einer Niederlage sind wir erst mal im Niemandsland", berichtet Tobias Eisgrub, der vor allem in beiden Anfangsphase mit seinem Team Probleme mit dem mutigen Aufsteiger hatte. Aber jeweils nach knapp 15 Minuten kontrollierten die ersatzgeschwächten Gäste dann doch das Spiel und gewannen nicht unverdient. "Bayreuth war aber nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt", ergänzt Eisgrub.

Weiter geht es jetzt gegen den einstigen Top-Favoriten aus Schwabach. "Die Spieler waren ja vor der Saison schon da und deswegen war die Mannschaft auch der Top-Favorit", sagt der Mittelfeldmann und geht deswegen von einer harten Nuss aus. "Das ist immer noch eine Mannschaft mit richtig viel Qualität. Wenn wir aber so spielen, wie gegen Bayreuth, dann sind wir für jede Mannschaft schwer zu schlagen. Wir wollen weiter der eklige Aufsteiger sein."
Aufgebot letztes Spiel SV Buckenhofen (SG Quelle Fürth, 27.05.2023):
Expertentipp von Sebastian Baumann
2:1

SC 04 Schwabach

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
9
 
13
gewonnene Spiele
10
 
9
Zu-Null-Spiele
6
 
8
Spiele ohne Treffer
8
 
10
Formbarometer*
3
 
6
erzielte Tore
47
 
53
versch. Torschützen
14
 
16
Direkte Duelle **
2
4
6
Team-Vergleich
3
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SV Buckenhofen

· seit 8 Spielen ohne Sieg
· seit 4 Spielen zuhause ohne Sieg

Fakten SC 04 Schwabach

· seit 4 Spielen ungeschlagen

Top-Torjäger beider Teams

12/0
12/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportstätte SV Buckenhofen
Zur Staustufe 8
91301 Forchheim
In Buckenhofen rechts in die Merianstraße. Weiter auf der Buckenhofener Straße. Dann rechts in den Lindenweg. Links abbiegen Zur Staustufe und immer geradeaus.

Diese Spielvorschau...