Landesliga Nordost - Sa. 26.11.2022 14:00 Uhr

Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

Die Chancen zum Sieg bei Saas-Bayreuth waren da, aber die SG Quelle Fürth musste sich vergangene Woche mit einem Remis begnügen.
Hans Wunder

SG Quelle Fürth

Die Heim-Serie soll über den Winter halten

Das 0:0 am vergangenen Wochenende in Bayreuth auf Kunstrasen war für die SG Quelle Fürth ein Spiel der verpassten Chancen: "Wir hatten genug Gelegenheiten, das Spiel zu gewinnen, Bayreuth hatte gegen Ende aber auch nochmal Möglichkeiten. Es wäre sicherlich nicht unverdient gewesen, wenn wir es geschafft hätten zu gewinnen", berichtet Team-Manager Christopher Menz mit ein wenig Abstand. Zum Abschluss des Jahres soll nun aber noch ein Dreier im Nachholspiel gegen den SV Mitterteich her, nachdem die Begegnung schon zweimal verlegt worden war: "Aller guten Dinge sind drei! Sollte nicht wieder, wie bei der ersten Ansetzung, eine Weltuntergangsstimmung in Dambach herrschen, findet das Spiel diesmal statt", sagt Menz und hofft dabei auf ein erfolgreiches Jahresfinale: "Wir sind zuversichtlich, zu Hause weiterhin ungeschlagen in die Winterpause zu gehen, diese Serie wollen wir zu 100 Prozent mit in den Winter mitnehmen."
Es fehlen: Heeg (Schulterverletzung), Meier (Schambeinentzündung)
Aufgebot letztes Spiel SG Quelle Fürth (SV Mitterteich, 26.11.2022):
Expertentipp von Marco Galuska
3:1

SV Mitterteich

Noch kein Vorbericht

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
6
 
11
gewonnene Spiele
9
 
7
Zu-Null-Spiele
8
 
3
Spiele ohne Treffer
3
 
6
Formbarometer*
7
 
2
erzielte Tore
38
 
28
versch. Torschützen
9
 
12
Direkte Duelle **
4
4
4
Team-Vergleich
6
:
1
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten SG Quelle Fürth

· seit 3 Spielen ungeschlagen
· zuletzt 3 Siege zuhause in Folge
· seit 11 Spielen zuhause ungeschlagen

Fakten SV Mitterteich

· seit 4 Spielen ohne Sieg
· zuletzt 3 Niederlagen auswärts in Folge
· seit 7 Spielen auswärts ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

11/0
12/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Gustav-Schickedanz-Sportfeld
Coubertinstraße 9-11
90768 Fürth
Auf der Autobahn A73 Richtung Nürnberg. An der Ausfahrt Fürth-Poppenreuth rechts auf die Poppenreuther Straße Richtung Fürth-Stadtmitte. Über die Erlanger Straße und Dietrich-Bonhoeffer-Brücke links auf die B8 (Cadolzburger Straße). Dann links auf Hardste

Diese Spielvorschau...