Bayernliga Nord - So. 21.08.2022 15:00 Uhr

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

DJK Ammerthal

Noch kein Vorbericht
Julian Wild (weißes Trikot) steht dem FV 04 Würzburg nach seinem Wechsel schon zur Verfügung.

Würzburger FV

In Ammerthal aus dem Jammer-Tal?

Der Traumstart des FV 04 Würzburg rückt in immer weitere Ferne. Seit drei Spieltagen ohne Punktgewinn stehen nun schon acht Zähler in der Bilanz. Der letzte Sieg datiert vom zweiten Spieltag. Mit Weiden und Cham sind bald zwei Mannschaften Gegner der "Nullvierer", die aktuell hinter den Würzburger platziert sind. Zunächst reisen die Funsch-Schützlinge allerdings am Sonntag zum Tabellenführer DJK Ammerthal. "Wir müssen endlich wieder an unsere Schmerz- und Leistungsgrenze kommen. Das haben wir in den beiden letzten Partien nicht geschafft", fordert der FV-Trainer von seiner Mannschaft beim Spitzenreiter vor allem kämpferische Tugenden ein. Illusionen gibt er sich bei der Auswärtsaufgabe nicht hin: "Wir können uns von der Qualität aktuell noch nicht mit Ammerthal vergleichen. Aus diesem Grund ist die Favoritenrolle klar verteilt." Funsch verweist bereits jetzt auf die immens wichtigen Vergleiche im Anschluss an das Duell gegen den Tabellenführer. Das spielt in der Rotationsmaschinerie des Übungsleiters ebenfalls eine Rolle. Nichtsdestotrotz gäbe es immer die Chance, auch einen "Großen" zu ärgern. Personell wird sich im Vergleich zu den letzten Spielen kaum etwas ändern. Nicolas Reinhard bricht sogar noch weg. Doch eine positive Meldung kann Funsch ebenfalls  vermelden. Mit Julian Wild kommt ein Rückkehrer an die Mainaustraße zurück. Durch den "Blitz-Transfer" konnte er zuletzt schon eingewechselt werden.
Aufgebot letztes Spiel Würzburger FV (TSV Kornburg, 24.09.2022):
Expertentipp von Florian Geiger
0:0

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
4
 
8
gewonnene Spiele
7
 
5
Zu-Null-Spiele
5
 
1
Spiele ohne Treffer
1
 
1
Formbarometer*
5
 
7
erzielte Tore
29
 
22
versch. Torschützen
12
 
11
Direkte Duelle **
7
1
8
Team-Vergleich
5
:
2
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Fakten DJK Ammerthal

· seit 3 Spielen ohne Sieg

Top-Torjäger beider Teams

5/1
5/0
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportstätte DJK Ammerthal

Diese Spielvorschau...