Bayernliga Nord - Di. 02.08.2022 18:30 Uhr

Leser-Tipp (Sieg für...)

Dein Tipp für das Spiel

:
(bis Spielbeginn möglich)

ASV Neumarkt

Noch kein Vorbericht
Nico Wessner war beim 3:1-Sieg über Jahn Regensburg II zweifacher Torschütze für den SC Feucht und möchte auch in Neumarkt wieder treffen.
fussballn.de

1. SC Feucht

1. SC Feucht will im Derby in Neumarkt Serie ausbauen

Dreimal in Folge ist der 1. SC Feucht ungeschlagen und möchte im Derby beim ASV Neumarkt diese Serie ausbauen. SC-Trainer Florian Schlicker vertraut seiner Truppe und ist dementsprechend zuversichtlich: "Ich erwarte eine enge Kiste und einen heißen Tanz. In Neumarkt war und ist es noch nie einfach gewesen. Aber wir sind gut drauf, das haben wir mit dem 3:1-Sieg über Spitzenreiter Jahn Regensburg II bewiesen." Seine Truppe macht derzeit einen guten Job. Die jüngsten Leistungen geben Anlass zur Hoffnung. Die Feuchter, die ja nach dem personellen Umbruch noch nicht genau wussten, wo sie stehen, wachsen immer mehr zusammen, haben durch die Ergebnisse in den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt. Daher rechnen sich die Zeidler beim Nachbarn etwas aus. An der Liste der Ausfälle hat sich nichts geändert, es steht der gleiche Kader wie gegen den starken Jahn II zur Verfügung, den der SC mit großem Engagement niedergerungen hat. "Neumarkt ist ultra kompakt und daher wird es schwer. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir es auch dort wieder gut hinbekommen. Neumarkt ist defensiv sehr stark, sie haben erst vier Gegentore kassiert", weiß Schlicker. Daran muss seine Eleven noch feilen, die im Schnitt zwei Gegentreffer hinnehmen musste, dafür offensiv mit zehn Treffern sehr viel Power hat.
Es fehlen: Betsi Mbetssi (Knieverletzung), Gratz (private Gründe), Neuendank (Sprunggelenksverletzung), Salis Jara (Aufbautraining), Spielbühler (Muskelfaserriss), Tekeser (Bänderriss)
Aufgebot letztes Spiel 1. SC Feucht (FC Eintr. Bamberg, 13.08.2022):
Expertentipp von Dirk Meier
1:2

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


Team-Vergleich

 
vs
Tabellenplatz
9
 
3
gewonnene Spiele
3
 
4
Zu-Null-Spiele
2
 
0
Spiele ohne Treffer
0
 
0
Formbarometer*
6
 
10
erzielte Tore
12
 
17
versch. Torschützen
6
 
7
Direkte Duelle **
8
3
5
Team-Vergleich
2
:
5
* Punkte aus den letzten vier Spielen, ** nur Pflichtspiele berücksichtigt.

Tabellenverlauf beider Teams



Top-Torjäger beider Teams

4/2
4/0
4/1
Zweite Zahl = Elfmetertore. Tore für ein anderes Team aufgrund eines Vereinswechsels innerhalb der gleichen Liga sind nicht berücksichtigt.

Spiel-Ort

Sportstätte ASV Neumarkt
Deininger Weg 78
92318 Neumarkt

Diese Spielvorschau...