SpVgg SV Weiden - TSV Neudrossenfeld, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

29 - Kycek
-
-
5 - Behnke
-
-
8 - Graf
-
14 - Reich
-
16 - Weidhas
-
28 - Ruda
-
-
20 - Özbay
-
3 - Gerber
-
Özbay (68.)
-
Bezdicka (68.)
12 - Pogoda
-
Graf (68.)
13 - Kopp
-
Bauer L. (68.)
-
Ruda (68.)
-
Behnke (68.)
-
27 - Back
-
3 - Gareis
-
5 - Hahn
-
-
-
34 - Peeters
-
24 - Weimar
-
8 - Zagel
-
10 - Kolb S.
-
17 - Thiele
-
Schneider (46.)
-
Weimar (46.)
-
Gareis (46.)
-
Kolb S. (46.)
4 - Pauli
-
Peeters (46.)
77 - Böhmer
-
Back (46.)
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Michael Riester
Trainer: Markus Taschner


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 11.02.2023 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sparda-Bank-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(47.)

Spielerstrafen

SpVgg SV Weiden
Graf (7.) / 1. GK
Weidhas (62.) / 1. GK
TSV Neudrossenfeld
Weimar (5.) / 2. GK
Back (35.) / 1. GK
Hahn (80.) / 1. GK
Böhmer (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Adrian Kohn
(FC Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Duell auf Augenhöhe
Von TSV Neudrossenfeld
In einem intensiv geführten Testspiel unterlag der Landesligist aus Neudrossenfeld dem Bayernligisten aus der Oberpfalz am Ende mit 0:1. Dass man sich in den Zweikämpfen nichts schenkte, wurde bereits nach wenigen Minuten deutlich, als Weimar für ein etwas zu hartes Einsteigen an der Seitenlinie direkt den Gelben Karton sah. In der Folgezeit übernahm allerdings mehr und mehr der Gastgeber das Kommando. Doch immer wieder schaffte es die Neudrossenfelder Hintermannschaft, im letzten Moment zu klären oder Tobias Grüner im Gehäuse des Landesligisten war zur Stelle. Aber auch die Gäste aus Oberfranken hatten ihre Momente. So schaltete man nach Ballgewinnen mehrmals schnell um, doch Weimar, Kolb und Gareis brachten auch hier das Spielgerät nicht im Gehäuse unter. In der Pause wechselte Markus Taschner auf Seiten des TSV kräftig durch, sodass seine Elf ein paar Minuten brauchte, um sich neu zu finden. Diese Phase nutzte die Mannschaft vom Wasserwerk zur Führung. Nach einem langen Ball war Rodler frei durch und hob den Ball über den herauseilenden Grüner ins Tor. Nach diesem Gegentreffer kam die beste Phase der Taschner-Schützlinge. Man schnürte den klassenhöheren Gegner phasenweise am eigenen Strafraum ein. Doch ein Tor wollte dem TSV an diesem Tag nicht gelingen. Dennoch sieht man sich zur Hälfte der Vorbereitung auf einem guten Weg.
Spielbericht eingestellt am 25.02.2023 09:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Böhmer (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
80
 
Hahn (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
68
 
Spielerwechsel Weiden
62
 
Weidhas (Weiden) / 1. gelbe Karte
47
 
Tooooor für Weiden
1:0 Rodler Jos. / 1. Testspieltor
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
46
 
Spielerwechsel Neudrossenfeld
35
 
Back (Neudrossenfeld) / 1. gelbe Karte
7
 
Graf (Weiden) / 1. gelbe Karte
5
 
Weimar (Neudrossenfeld) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...