TSV Neunkirchen am Brand 2 - Tuspo Heroldsberg 2, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
2 - Herzer
-
28 - Kain S.
-
9 - Hößl
-
18 - Kiss
-
20 - Mück M. (46.)
-
5 - Wedekind (54.)
-
12 - Manka (46.)
-
16 - Marchese (74.)
-
2 - Auer
-
3 - Pilic
-
4 - Probst
-
5 - Keindl
-
6 - Frank
-
19 - Urman
-
-
10 - Behzadi
-
18 - Hornberger A. (46.)
-
22 - Posilovic (46.)
-
-
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 21,7
Trainer: Andreas Glahn
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 04.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV Neunkirchen a.B.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20
reitzi

Torschützen

1:1
(37.)
Tuspo Heroldsberg 2
Urman Thomas / 1. TV
1:2
(65.)
Behzadi Subhan / 1. ST
Tuspo Heroldsberg 2
Seifert Florian / 1. TV
1:3
(73.)
Tuspo Heroldsberg 2
Behzadi Subhan / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand 2
Kain S. - Foulspiel (54.) / 1. GK
Herzer - Foulspiel (75.) / 1. GK
Tuspo Heroldsberg 2
Perwitzschky - Foulspiel (50.) / 1. GK
Frank - Foulspiel (89.) / 1. GK

Taktik

Tuspo Heroldsberg 2: 4-3-3

Schiedsrichter

Emre Özdemir
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Tuspo II schlägt den TSV II
Von TSV Neunkirchen
Früh ging der TSV II in der Partie gegen Tuspo Heroldsberg II in Führung. Nachdem Mirschberger den Ball quer auf Anderson gelegt hatte, schoss dieser den Ball aus ca. 25 Metern in den Winkel. Die Heimmannschaft konnte sich einige weitere gute Chancen erspielen, konnte diese aber nicht in Zählbares umwandeln. Doch auch die Tuspo konnte sich eine gefährliche Chance erarbeiten, doch Brennig parierte den Ball sehr stark. Kurz vor der Halbzeit hob Steininger den Ball zum 1:1 über den Torwart ins Netz. Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich der TSV II viele Chancen, doch das Tor zum 2:1 für Tuspo erzielte Behzadi. Kurz darauf konnte sich Kain gut durchsetzen und schoss aufs Tor. Den Ball konnte Städtler gerade noch abwehren. Den Nachschuss schoss wieder Anderson zum vermeintlichen 2:2 ins Tor - der Schiedsrichter entschied allerdings auf Abseits. Kurz darauf markierte wieder Steininger das 3:1 für die Tuspo. Auch danach konnte sich der TSV noch Chancen erarbeiten, doch es blieb beim 3:1.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2022 09:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Frank (Heroldsberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Heroldsberg 2
75
 
Herzer (Neunkirchen 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Marchese im Spiel
73
 
Tooooor für Heroldsberg 2
1:3 Steininger / 2. Testspieltor (Vorarbeit Behzadi)
65
 
Tooooor für Heroldsberg 2
1:2 Behzadi / 1. Testspieltor (Vorarbeit Seifert)
54
 
Kain S. (Neunkirchen 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Wedekind im Spiel
50
 
Perwitzschky (Heroldsberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Manka im Spiel
46
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Mück M. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Heroldsberg 2
Hornberger A. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Heroldsberg 2
Posilovic im Spiel
37
 
Tooooor für Heroldsberg 2
1:1 Steininger / 1. Testspieltor (Vorarbeit Urman)
6
 
Tooooor für Neunkirchen 2
1:0 Anderson / 1. Testspieltor (Vorarbeit Mirschberger)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...