1. FC Kalchreuth 2 - TSV Neunkirchen am Brand 2, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
16 - Umnig
-
23 - Braun
-
25 - Gemmel
-
-
21 - Maußner (46.)
-
7 - Schuster (46.)
-
10 - Endres (46.)
-
-
2 - Knorr
-
9 - Hößl
-
-
1 - Brennig (46.)
-
8 - Holler (72.)
-
12 - Manka (42.)
-
18 - Kiss (62.)
-
15 - Marchese (82.)
-
16 - Glahn
-
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Andreas Reichart
Trainer: Andreas Glahn


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 19.07.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz wende.Interaktiv-Alm

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Inferno

Torschützen

1:0
(90.)
+3
1. FC Kalchreuth 2

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth 2
Weidinger - Halten/Trikotziehen (50.) / 1. GK
Blazinc - Foulspiel (60.) / 1. GK
TSV Neunkirchen am Brand 2
Hößl - Foulspiel (61.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christian Konrad
(Tuspo Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Spätes Tor verhilft Alm-Kickers zum Sieg
Von Andreas Glahn
Bei extrem hohen Temperaturen empfing der 1. FC Kalchreuth 2 den TSV Neunkirchen 2 auf der wende.interaktiv-Alm. In der ersten Halbzeit ließ der TSV 2 den Ball und den Gegner weitestgehend laufen. In der 21. Minute blieb Anderson nach einem starken Dribbling am Ball und spielte diesen in den Lauf von Brütting. Dieser mit einer scharfen Flanke in den Strafraum, aber leider kam Ruppert nicht an den Ball. Der 1.FCK war dennoch in einigen Situationen sehr gefährlich. So landete ein Freistoß an der Latte und einmal klärte Wedekind den Ball auf der Linie. Doch auch der TSV hatte mit einem Fernschuss von Wedekind, der knapp übers Tor ging, noch eine gute Chance. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel zunächst sehr ausgeglichen. Ab der 70. Minute erhöhte der 1. FCK den Druck dann merklich und übernahm das Spielgeschehen und erspielte sich einige Chancen. Der TSV hatte ein paar Konterchancen, die aber leider nicht zum Erfolg führten. In der 93. Minute hob Endres dann mit einem Heber den Ball über den Torwart ins lange Eck zum 1:0. Danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel sofort ab.
Spielbericht eingestellt am 20.07.2022 08:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Tooooor für Kalchreuth 2
1:0 Endres / 1. Testspieltor
82
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Marchese im Spiel
72
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Holler im Spiel
62
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Kiss im Spiel
61
 
Hößl (Neunkirchen 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Blazinc (Kalchreuth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Weidinger (Kalchreuth 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Endres im Spiel
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Schuster im Spiel
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Maußner im Spiel
46
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Brennig im Spiel
42
 
Spielerwechsel Neunkirchen 2
Manka im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...