TSV Markt-Erlbach - SF Laubendorf, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: keine Angabe
Trainer: Bernd Jäger


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 08.07.2021 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte TSV Markt-Erlbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Treuheit
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sechs Tore gerecht verteilt
Von Jan Wagner
Am Donnerstagabend waren die SF Laubendorf für das nächste Vorbereitungsspiel zu Gast beim TSV Markt Erlbach. Die Heimelf hatte den besseren Start und kam gut in die Partie. In der ersten gefährlichen Situation bewahrte das Aluminium die Laubendorfer vor einem Rückstand. Nach 20 Minuten konnte sich dann der Laubendorfer Schlussmann auszeichnen, als er einen selbst verursachten Strafstoß parierte. Laubendorfs Offensivbemühungen trugen zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Früchte, gaben allerdings der Heimelf Raum für Konter. In der 30. Minute konnte dann Pfaffenberger einen solchen Konter zum 1:0 verwerten. Nur 10 Minuten später ein weiterer Schock. Scheiderer konnte nach einer Hereingabe freistehend auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit waren es dann die Laubendorfer, die ihre Möglichkeiten besser nutzten. Nach 60 Minuten drang Horneber in den Strafraum ein und wurde zu Fall gebracht. Wassner verwandelte gewohnt souverän. Nur drei Minuten später wurde dann Benkert geschickt und konnte den Spielstand wieder ausgleichen. In der 77. Minute konnte der SFL dann erstmalig in Führung gehen. Bantak konnte unter Mithilfe von Fösel auf 2:3 stellen. Allerdings währte die Freude nur kurz da abermals Scheiderer mit seinem zweiten Treffer in der 82. Minute den Schlusspunkt zu einem verdienten Remis setzte.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...