1. FC Kalchreuth - SGV Nürnberg-Fürth 1883, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:3 (2:2)

Aufgebot und Noten

99 - Mehlig
-
17 - Lukoki
-
19 - Floros
-
-
11 - Held
-
-
21 - Mandel
-
-
18 - Döll
-
20 - Stöß (63.)
-
1 - Engelhard (46.)
-
13 - Schwarzenbrunner (63.)
-
24 - Zwerenz (46.)
-
4 - Mahler
-
-
-
27 - Ernesti
-
-
-
-
21 - Suput
-
24 - Sabsiz
-
-
20 - Ullmann
-
10 - Sahin
-
1 - Reichmann (70.)
-
16 - Raum (63.)
-
7 - Abdulhadi (70.)
-
8 - Darwish (75.)
-
-
23 - Derbal
-
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Dirk Wagler


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 04.07.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte 1. FC Kalchreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Hofmann - Foulspiel (9.) / 1. GK
Floros - Foulspiel (46.) / 1. GK
Dorn J. - Foulspiel (73.) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883
Sahin - Foulspiel (46.) / 1. GK
Suput - Foulspiel (82.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tayfun Ünlü
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SGV1883 belohnt sich nicht für guten Auftritt
Von SGV 1883 (SR)
Am Sonntagnachmittag war die SGV83 zum vierten Testspiel beim FC Kalchreuth zu Gast.

Bei guten Bedingungen kam die SGV sehr gut ins Spiel rein und konnte schon in der 16. Spielminuten durch Bogojevic mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste hatten soweit das Spiel sehr gut im Griff und hatten kaum nennenswerten Torchancen für Kalchreuth zugelassen. Durch zwei individuelle Fehler kam dann der Gastgeber durch einen Doppelschlag in der 33. und 35. Spielminuten in Führung. Die Gäste mussten sich zu diesem Zeitpunkt kurz schütteln und konnten aber in der 38. Spielminute noch vor der Halbzeit den Spielstand durch Rodriguez auf 2:2 stellen.

Nach der Halbzeit war die Partie erst mal wieder ausgeglichen, bis in der 57. Spielminute Kalchreuth durch einen Konter wieder in Führung ging. In der Folge war es ein sehr offenes Spiel, in dem beide Mannschaften vor dem Tor einige lukrative Chancen liegen gelassen hatten. So hatte es dann bis in die 81. Spielminute gedauert, bis der Ball wieder im Tor lag. Wieder durch eine schnelle Umschaltaktion konnte Kalchreuth die Führung auf 4:2 ausbauen. Zum Schluss versuchten aber die Gäste nochmal alles nach vorne zu werfen und konnten sich zumindest in der 88. Spielminute für ihre Leidenschaft belohnen. Nach einer Flanke von der der rechten Seite konnte Mert Sabsiz durch einen schönen Kopfball nochmal auf 4:3 verkürzen.

Kurz darauf war dann Schluss. Am kommenden Sonntag empfängt dann die SGV83 um 15:00 Uhr auf heimischen Gelände die SVG Steinachgrund zum TOTO-Pokal-Halbfinale.
Spielbericht eingestellt am 05.07.2021 10:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für SGV 1883
4:3 Sabsiz / 3. Testspieltor (Vorarbeit Lysokon)
82
 
Suput (SGV 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Kalchreuth
4:2 Stöß / 1. Testspieltor
75
 
Spielerwechsel SGV 1883
Darwish im Spiel
73
 
Dorn J. (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel SGV 1883
Reichmann im Spiel
70
 
Spielerwechsel SGV 1883
Abdulhadi im Spiel
63
 
Spielerwechsel Kalchreuth
63
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Stöß im Spiel
63
 
Spielerwechsel SGV 1883
Raum im Spiel
57
 
Tooooor für Kalchreuth
3:2 Hofmann / 1. Testspieltor
46
 
Sahin (SGV 1883) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Floros (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Zwerenz im Spiel
46
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Engelhard im Spiel
38
 
Tooooor für SGV 1883
2:2 Rodriguez Alonso / 3. Testspieltor (Vorarbeit Sabsiz)
35
 
Tooooor für Kalchreuth
2:1 Floros / 1. Testspieltor
33
 
Tooooor für Kalchreuth
1:1 Dorn J. / 1. Testspieltor
18
 
Tooooor für SGV 1883
0:1 Bogojevic / 1. Testspieltor (Vorarbeit Suput)
9
 
Hofmann (Kalchreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...