1:1 (-:-)

Aufgebot und Noten

Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Noch keine Aufstellung hinterlegt [ergänzen]
Durchschnittsalter:
Durchschnittsalter:
Trainer: Bernd Jäger
Trainer: keine Angabe


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 27.06.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SF Laubendorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Max Kallert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Remis beim ersten Test
Von Jan Wagner
Bei der 1. Mannschaft war die Vorfreude nach der langen Pause deutlich zu spüren. Endlich ging es wieder auf den Sportplatz gegen eine andere Mannschaft. Der SFL kam gut ins Spiel und wirkte etwas dominanter als der Gast aus Stadeln. Die Zuschauer bekamen auch den ein oder anderen schönen Spielzug zu sehen, jedoch fehlte bei den Abschlüssen meistens die letzte Präzision. Beste Möglichkeit hatte Seiwerth, dessen Versuch am Pfosten landete – hier wäre vielleicht etwas weniger Präzision besser gewesen. Aber auch der Gast aus Stadeln hatte einige gefährliche Aktionen im Laubendorfer Strafraum, besonders nach Standardsituationen. Allerdings war hier meist beim Laubendorfer Schlussmann Becker Endstation. In der 2. Hälfte präsentierten sich beide Mannschaften zunächst unverändert in ihrer Spielweise, aber in der 50. Minute fasste sich Bernreuther ein Herz und zog aus knapp 25 Metern ab. Der Ball landetet sehenswert am rechten Innenpfosten und schlug unhaltbar im Tor ein. Nur ein paar Minuten später hätten die Laubendorfer fast den Ausgleich hinnehmen müssen, aber Stadeln verzog. Dennoch wurde das Spiel jetzt etwas offener und beide Mannschaften kamen zu Tormöglichkeiten. Stadeln wie bisher auch oft über Standards. So auch in der 68. Minute, als Steinbacher nach einem Freistoß aus dem Halbfeld völlig freistehend im Strafraum den Ball annehmen und abschließen konnte. Zwar reagierte Becker noch glänzend, aber beim Nachschuss von Steinbacher war er machtlos. Da es beiden Mannschaften nicht mehr gelang weitere Akzente zu setzen, blieb es beim Remis.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Keine Ereignisse erfasst

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...