FC Eintracht Münchberg - SpVgg Oberkotzau, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Ott
-
11 - Lang F.
-
-
7 - Kolb
-
-
14 - Rietsch
-
10 - Lang T.
-
22 - Nüssel
-
-
Spindler (46.)
Ott (46.)
-
Kolb (46.)
17 - Pajonk
-
Rietsch (46.)
18 - Stumpf
-
Lang F. (46.)
-
13 - Czaban
-
-
7 - Wagner
-
11 - Popp
-
16 - Jung T.
-
-
-
-
Cavelius (46.)
Popp (40.)
9 - Lawall
-
Jung T. (40.)
10 - Schmidt
-
Schnabel (46.)
12 - Böhm
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Markus Bächer
Trainer: Michael Voigt


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22
Datum: 26.06.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FC Eintr. Münchberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

FC Eintracht Münchberg
Söllner - Handspiel (78.) / 1. GK
Pajonk - sonstiges Vergehen (86.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Niklas Wich
Hatte alles im Griff!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Endlich rollt der Ball wieder
Von TL
Nach über acht Monaten fand für beide Mannschaften wieder ein Fußballspiel statt. Dabei empfing der frisch gebackene Bezirksligameister FC Eintracht Münchberg seinen alten Ligarivalen, die SpVgg Oberkotzau.

Münchberg hatte bereits mit dem ersten Angriff die Riesenchance auf das 1:0, doch T. Lang agierte zu unentschlossen und so konnte sein Abschluss noch vor der Linie geklärt werden. Nur wenige Minuten später leistete sich die Münchberger Hintermannschaft einen haarsträubenden Fehler im Spielaufbau und Wagner hatte freie Bahn. Zu allem Überfluss überraschte er mit seinem Abschluss Torwart Möschwitzer noch in der kurzen Ecke. Nach einer Viertelstunde bestrafte Oberkotzau zum zweiten Mal eine Münchberger Schläfrigkeit. Nach einem Eckball stand ein Oberkotzauer Spieler völlig frei am zweiten Pfosten. Möschwitzer parierte den folgenden Schuss zwar glänzend, doch Specht stand goldrichtig und trümmerte den Abpraller aus Nahdistanz mühelos in die Maschen. Oberkotzau stand jetzt tief und ließ kaum nennenswerte Torchancen zu.

Zur Halbzeit wechselte Trainer Bächer auf acht Positionen aus. Direkt nach Wiederanpfiff war eine andere Dynamik im Münchberger Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 62. Minute, ehe T. Lang nach einem verlängerten Ball im Anschluss an einer Ecke an den Ball kam und diesen ins lange Eck zirkelte. In der 80. Minute gab es nach einem Handspiel Freistoß für Oberkotzau. Wunderlich drosch diesen aus 17 Metern zentraler Position in das Tor. Münchberg gab nicht auf und kam mit dem nächsten Angriff zum Anschlusstreffer. Nach einer schönen Kombination über Pajonk und Strößner kam der Ball zu Stumpf. Dessen Flanke verwertete T. Lang mit dem Kopf. Kurz vor Schluss war es dann abermals T. Lang, als er eine Flanke von Schrepfer zu seinem dritten Treffer einnickte.

Für Münchberg gaben die Neuzugänge Nüssel, Kolb, Stumpf, Schrepfer und Söllner ihr Debüt. Am kommenden Freitag (02.07.2021) trifft der Landesligist dann in Gösmes auf den dort heimischen FC Frankenwald.
Spielbericht eingestellt am 27.06.2021 08:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für FCE Münchberg
3:3 Lang T. / 3. Testspieltor (Vorarbeit Schrepfer)
86
 
Pajonk (FCE Münchberg) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für FCE Münchberg
2:3 Lang T. / 2. Testspieltor (Vorarbeit Stumpf)
80
 
Tooooor für Oberkotzau
1:3 Wunderlich / 1. Testspieltor
78
 
Söllner (FCE Münchberg) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
62
 
Tooooor für FCE Münchberg
1:2 Lang T. / 1. Testspieltor
46
 
Spielerwechsel Oberkotzau
46
 
Spielerwechsel Oberkotzau
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
46
 
46
 
Spielerwechsel FCE Münchberg
40
 
Spielerwechsel Oberkotzau
40
 
Spielerwechsel Oberkotzau
16
 
Tooooor für Oberkotzau
0:2 Specht / 1. Testspieltor
4
 
Tooooor für Oberkotzau
0:1 Wagner / 1. Testspieltor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...