DJK Falke Nürnberg - SpVgg Nürnberg, Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Suhr
-
10 - Wolff
-
14 - Prashun
-
15 - Zaidman
-
13 - Laufer
-
4 - Berke
-
-
11 - Alp
-
17 - Dencs
-
-
14 - Wotsch
-
-
19 - Madeo
-
-
15 - Arslan (90.)
-
20 - Gissibl (64.)
-
7 - Gennaro (78.)
-
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Detlef Lorenz
Trainer: Thorsten Eiser


Spielinfos

Liga: Vorbereitungsspiele Erwachsene männlich
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 16.08.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte DJK Falke Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1

Torschützen

0:1
(27.)
SpVgg Nürnberg
Madeo Maurizio / 1. TV
1:1
(36.)
Gaab Stefan / 1. ST
DJK Falke Nbg.
2:1
(41.)
Berke Alexander / 1. ST
DJK Falke Nbg.
3:1
(66.)
DJK Falke Nbg.
4:1
(77.)
Dencs Tamas / 1. ST
DJK Falke Nbg.

Spielerstrafen

DJK Falke Nürnberg
Berke - Foulspiel (85.) / 1. GK
SpVgg Nürnberg
Laufkötter C. - Foulspiel (68.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Falken siegen verdient gegen SpVgg
Von km
Die DJK Falke konnte sich für die derbe Testspiel-Niederlage bei den Gebersdorfern im Februar diesen Jahres (1:8) revanchieren und siegte verdient mit 4:1.
Bereits nach zehn Minuten zappelte der Ball im Netz der Gäste, doch der Schiedsrichter entschied richtigerweise auf Abseits. Auf der anderen Seite prüfte Winkler nach einem Freistoß den Keeper. Die gefährlicheren Aktionen setzte allerdings der Kreisligist, der jedoch noch zu schluderisch im Abschluss war oder am starken Gästekeeper scheiterte. Nach der ersten Trinkpause war es die SpVgg, die nach einer einstudierten Eckball-Variante in Person von Tobias Pirkwieser zur Führung traf (27). Wenig später gab es einen berechtigten Elfmeter für die DJK, doch "Elferkiller" Petersen parierte den schwach geschossenen Strafstoß sicher. Der Ausgleich sollte dann nach einem Eckball fallen, als Gaab per Kopf einnickte (36.). Vor dem Pausenpfiff gelang den Hausherren sogar noch die Führung durch Berke, der die Übersicht behielt und nach einer weiteren Ecke einschob (41.). Die personell gebeutelten Gebersdorfer kamen schwungvoller aus der Kabine. Einen weiten Abschlag von Petersen erlief Pirkwieser und setzte das Leder an den Querbalken (52.). Nach einer guten Stunde wurde Winkler an der Strafraumgrenze regelwidrig zu Fall gebrachte, doch der anschließende Freistoß segelte knapp am Kasten vorbei. Die Falken bekamen indes den zweiten Elfmeter zugesprochen, als T. Laufkötter äußerst ungestüm in den Zweikampf ging. Doch auch dieses Geschenk wollte die DJK nicht annehmen und jagte den Ball in die Nürnberger Abendsonne (63.). Ein weiterer ruhender Ball von Neuzugang Felix Barnasch fand Mühlberg, der mit seinem Abschluss am guten Falke-Rückhalt scheiterte. In der Schlussphase spielte der Gastgeber, dessen Hygienekonzept tadellos umgesetzt wurde, seine Konter ordentlich zu Ende und legte durch Abdu-Rahman (66.) und Tamas Dencs (77.) zwei weitere Treffer nach.

Spielbericht eingestellt am 17.08.2020 11:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Arslan im Spiel
85
 
Berke (DJK Falke) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gennaro im Spiel
77
 
Tooooor für DJK Falke
4:1 Dencs / 1. Testspieltor
68
 
Laufkötter C. (SpVgg Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
66
 
Tooooor für DJK Falke
3:1 Abdu-Rahman / 2. Testspieltor
64
 
Spielerwechsel SpVgg Nürnberg
Gissibl im Spiel
41
 
Tooooor für DJK Falke
2:1 Berke / 1. Testspieltor
36
 
Tooooor für DJK Falke
1:1 Gaab S. / 1. Testspieltor
27
 
Tooooor für SpVgg Nürnberg
0:1 Pirkwieser / 7. Testspieltor (Vorarbeit Madeo)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...